Starbucks

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Starbucks

92812210.jpg
24.09.2019 15:45

EU-Gericht kassiert Beschluss Starbucks muss keine Steuern nachzahlen

Die gemeinsame Steuerpolitik in der EU ist traditionell ein Minenfeld. Während ein Gericht einen Kommissionsbeschluss zu Rückforderungen an Starbucks kippt, bestätigt es eine andere Entscheidung zu Steuervergütungen für die Fiat-Gruppe. Kritiker fordern eine umfassende Steuerreform.

119342630.jpg
07.05.2019 10:23

Kaffeebecher im "GoT"-Set Serienmacher nehmen Panne mit Humor

In der Fantasy-Serie "Game of Thrones" kämpfen Drachen gegen Zombies. Tote Helden werden wieder zum Leben erweckt und Holzscheite mit bloßer Handberührung in Brand gesetzt. Dass die Hauptfiguren Kaffeepappbecher nutzen, kommt vielen Fans dann aber doch komisch vor.

116157473.jpg
28.01.2019 03:11

Konkurrenz für Trump? Ex-Starbucks-Chef erwägt Kandidatur

Er war jahrzehntelang Starbucks-Chef. Nun denkt Howard Schultz offen und ernsthaft über eine politische Karriere nach: "Wir haben ein kaputtes politisches System ...", sagt er und prüft eine Kandidatur bei den kommenden Präsidentschaftswahlen.

Guter Kaffee, aber teuer, sagen die Mailänder über die erste Starbucks-Filiale in Italien.
23.09.2018 08:02

Starbucks erobert Italien In Mailand gibt's jetzt US-presso

Lange hielt Starbucks Abstand von Italien: Zu groß war der Respekt vor der Espressokultur. Nun hat die Kette ihr erstes Lokal eröffnet. Der Kaffeetempel ist eine Touristenattraktion. Doch viele Einwohner können nicht viel mit ihm anfangen. Von Andrea Affaticati, Mailand

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8