Starbucks

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Starbucks

116157473.jpg
28.01.2019 03:11

Konkurrenz für Trump? Ex-Starbucks-Chef erwägt Kandidatur

Er war jahrzehntelang Starbucks-Chef. Nun denkt Howard Schultz offen und ernsthaft über eine politische Karriere nach: "Wir haben ein kaputtes politisches System ...", sagt er und prüft eine Kandidatur bei den kommenden Präsidentschaftswahlen.

Guter Kaffee, aber teuer, sagen die Mailänder über die erste Starbucks-Filiale in Italien.
23.09.2018 08:02

Starbucks erobert Italien In Mailand gibt's jetzt US-presso

Lange hielt Starbucks Abstand von Italien: Zu groß war der Respekt vor der Espressokultur. Nun hat die Kette ihr erstes Lokal eröffnet. Der Kaffeetempel ist eine Touristenattraktion. Doch viele Einwohner können nicht viel mit ihm anfangen. Von Andrea Affaticati, Mailand

d5e4cd88d75addfc727cbf4bcd6eabf7.jpg
06.09.2018 11:34

"Großer Respekt" Starbucks wagt sich nach Italien

Starbucks eröffnet im Schnitt alle paar Stunden irgendwo auf der Welt eine Filiale. Doch diesmal ist das alles andere als Routine: Die Kaffeehaus-Kette ist in Italien angekommen - und gibt sich demütig.

RTS1X5L8.jpg
28.08.2018 09:38

Milliardenschwere Strategie Nestlé reicht Starbucks die Hand

Der Lebensmittelriese Nestlé und die US-Kaffeehauskette Starbucks sind sich einig: Die beiden börsennotierten Konzerne wollen künftig bei der Vermarktung zusammenarbeiten. Die Schweizer nehmen dafür umgerechnet fast sechs Milliarden Euro in die Hand.

RTX66PTA.jpg
09.07.2018 16:59

Test in den USA und Kanada Starbucks schafft Plastiktrinkhalme ab

In den USA werden Plastiktrinkhalme verboten, deshalb schafft die Kaffeekette Starbucks sie jetzt komplett ab. Immerhin heißt das, dass pro Jahr über eine Milliarde weniger von ihnen im Mülleimer landen. Starbucks hat sich schon Alternativen überlegt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7