Stefan Kuntz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Stefan Kuntz

imago1010844402h.jpg
25.03.2022 07:01

Türkei scheitert in WM-Quali Ronaldo feiert, Kuntz verliert kurz die Fassung

Portugal ist im Rennen um eines der letzten Tickets für die WM in Katar weiter im Rennen. Das erste Play-off-Match gegen die Türkei verläuft wesentlich dramatischer, als es über weite Strecken den Anschein hat. Nun wartet im finalen Match der Überraschungsgegner aus Nordmazedonien. Von Felix Meininghaus, Porto

imago1009079003h.jpg
22.03.2022 15:55

"Uns nicht alleine besiegen" Kuntz macht Ronaldo eine Kampfansage

Die direkte Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft verpasst die Türkei knapp. Trainer Stefan Kuntz aber führt das Team in die Playoffs - wo es nun gegen Cristiano Ronaldo und sein Portugal geht. Der Superstar allein aber hat auch keine Chance, zeigt sich Kuntz selbstbewusst.

260177497.jpg
12.10.2021 08:55

Türkei siegt in 99. Minute Stefan Kuntz weint Tränen der Erlösung

Tief in der Nachspielzeit liegt die Türkei, das neue Team von Erfolgstrainer Stefan Kuntz, vier Punkte hinter Norwegen. Der WM-Traum droht zu platzen. Doch ein sehr später Elfmeter bringt Erlösung. Eine Menge Druck fällt von Kuntz ab, der seine Tränen nicht zurückhalten kann.

21b6e9f70a5cb58543f841c3d7c37c0a.jpg
09.10.2021 02:55

Mit Remis auf Hilfe angewiesen Kuntz' Türkei-Einstand fehlt der Erfolg

Auf Erling Haaland trifft die Türkei beim Einstand des neuen Nationaltrainers Stefan Kuntz schon mal nicht, das erleichtert den früheren deutschen U21-Coach enorm. Doch trotz des Fehlens des gegnerischen Topstürmers gelingt der Türkei kein Sieg. Damit wird die WM-Quali überaus kompliziert.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen