Stuttgart

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Stuttgart

zzz
04.11.2019 18:19

Bronchitis wird zum Tour-Killer Sarah Connor hütet das Bett

Ihre "Herz Kraft Werke"-Tour ist im vollen Gange, da streckt eine Bronchitis Sarah Connor nieder. Die Folge: Nach dem ersten Ausfall einer Show in Stuttgart muss die Sängerin nun weitere Auftritte absagen. "Es bricht mir das Herz", entschuldigt sie sich dafür bei ihren Fans.

Auftrag erfüllt: Silas
03.11.2019 15:24

Top-Trio setzt sich ab VfB erlöst sich spät, HSV bestraft sich spät

In der zweiten Fußball-Bundesliga muss sich der Hamburger SV über sich selbst ärgern: Trotz Führung, Überzahl und Überlegenheit verpasst der Tabellenführer einen Sieg bei Schlusslicht Wiesbaden. Arminia Bielefeld distanziert Kiel und der VfB Stuttgart rehabilitiert sich für die Klatsche aus der Vorwoche.

imago43853826h.jpg
26.10.2019 14:56

Last-Minute-Wahnsinn beim KSC Furioser HSV deklassiert VfB im Spitzenspiel

Tore satt und eine per VAR gestoppte Aufholjagd des VfB Stuttgart: Der Hamburger SV gewinnt in der zweiten Fußball-Bundesliga ein wildes Spitzenspiel. Verfolger Arminia Bielefeld macht es in Dresden derweil weniger spektakulär. Hannover sortiert sich nach einem Nachspiel-Spektakel im Keller ein.

imago43113008h.jpg
26.10.2019 10:53

Zweitliga-Topduell beim HSV Der VfB plant den Doppel-Coup in Hamburg

Wem gebührt die Vormachtstellung in der 2. Fußball-Bundesliga? Zum ersten Mal in dieser Saison duellieren sich die Aufstiegsfavoriten Hamburger SV und VfB Stuttgart. Umtost von Nebengeräuschen reist der Tabellenzweite aus Schwaben zum Spitzenreiter in den Norden - und will dort eine neue Krise umschiffen.

Der Opel Kapitän P 2,6 war der letzte große Angriff von Opel auf die deutschen Premiummarken.
23.10.2019 07:17

Der mit dem Sechszylinder fuhr 60 Jahre Opel Kapitän P 2,6

Im Herbst 1959 präsentierte Opel eine in allen Dimensionen gewachsene Neuauflage seiner Oberklasse-Baureihe, die bis heute Maßstäbe setzt. Noch einmal konnten die Rüsselsheimer Wirtschaftswunder-Wagen ihre direkten Rivalen aus Stuttgart und München überholen.

imago43608398h.jpg
20.10.2019 15:29

Sechs-Tore-Spektakel in Bochum Badstuber fliegt und Stuttgart patzt erneut

Auch nach der Länderspielpause verliert der VfB Stuttgart. Der Aufstiegsaspirant verpasst durch die zweite Heimpleite nacheinander den vorübergehenden Sprung an die Spitze der 2. Fußball-Bundesliga. Der Karlsruher SC gleicht beim VfL Bochum in letzter Sekunde aus, der VfL Osnabrück ärgert Hannover 96.