Sylvester Stallone

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sylvester Stallone

Wladimir Kltischko widmete den Sieg seinem verstorbenen Trainer Emanuel Steward.
11.11.2012 00:45

Deutlicher Punktsieg gegen Wach Klitschko bleibt Champion

Wladimir Klitschko beherrscht weiterhin das Schwergewicht. Der Ukrainer gewann den WM-Kampf gegen den chancenlosen Polen Mariusz Wach souverän nach Punkten und ist seit sechseinhalb Jahren Weltmeister. Auch "Rocky" Sylvester Stallone ist beeindruckt.

De Niro (l.) und Stallone sind Box-erfahren. (Archivbild)
03.11.2012 01:07

De Niro und Stallone in Boxerfilm Wilder Stier kämpft gegen Rocky

"Wie ein wilder Stier" und "Rocky" sind klassische Boxfilme. Man darf also gespannt sein, was herauskommt, wenn beide Hauptdarsteller - Robert De Niro und Sylvester Stallone - nun für einen Film in den Ring steigen. Mit Kim Basinger ist außerdem eine weibliche Mimin mit an Bord.

Bei der Premiere von "Daylight" mit seiner späteren Frau Jennifer und Sohn Sage.
31.08.2012 05:20

Sage Stallone starb an Herzversagen Todesursache geklärt

Sylvester Stallone hat in letzter Zeit viele schwere Schicksalsschläge zu verkraften: Sein Sohn starb im alter von nur 36 Jahren, seine Halbschwester ist nur kurze Zeit später mit 48 Jahren ihrem Krebsleiden erlegen. Jetzt steht zumindest die Todesursache seines Sohnes fest.

Stallone mit seiner Ehefrau Jennifer Flavin und seinen Töchtern.
16.08.2012 15:27

Nach dem Tod seines Sohns Stallone begrüßt Ablenkung

Es sind schwere Wochen für Sylvester Stallone. Im Juli verliert der Schauspieler seinen Sohn Sage. Doch ein wenig Trost scheint er derzeit schon zu finden. Bei seinem neuen Film "The Expendables 2" und im Kontakt mit seiner Familie und Freunden. Hier kommt der Autor hin

Sylvester Stallone (l.) mit Sohn Sage (r.) und Gattin Jennifer Flavin im Jahr 1996.
16.07.2012 09:41

Todesursache bleibt unklar Sage Stallones Leiche obduziert

Der Tod von Sage Stallone, Sohn des Hollywood-Stars Sylvester, bleibt ein Rätsel. Die Behörden obduzieren seinen Leichnam und entnehmen toxikologische Proben - ein Zusammenhang mit Medikamentenmissbrauch wird nicht ausgeschlossen. Die Ergebnisse der Untersuchungen lassen aber noch auf sich warten. Hier kommt der Autor hin

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.