Teenager

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Teenager

e087802e790389b2d9567a102939540a.jpg
11.04.2021 10:52

Knauff mit "unglaublicher Woche" Wieder rettet ein Teenie den BVB

Was für eine Blitz-Karriere: Am Dienstag gibt Ansgar Knauff sein Startelf-Debüt für Borussia Dortmund, ausgerechnet in der Champions League. Am Samstag schießt er sein erstes Bundesliga-Tor. Das ist zugleich das Sieg-rettende für den Fußball-Bundesligisten. Wieder einmal belebt ein Teenager den BVB.

Bildschirmfoto 2021-04-07 um 13.51.17.png
07.04.2021 19:17

Tiefer Einblick auf Instagram Leni Klum gibt Ausblick auf nächstes Cover

Leni Klum scheint in der Modewelt langsam Fuß zu fassen. Die Tochter von Heidi Klum ergattert immer mehr Modeljobs und wird wohl in wenigen Tagen erstmals alleine auf einem Cover zu sehen sein. Dass die 16-Jährige dafür jedoch sehr tief blicken lässt, kommt nicht bei all ihren Fans gut an.

6915567.jpg
29.03.2021 08:27

Entschuldigung wird versteigert McCartneys "Sorry" soll 3000 Pfund bringen

Es gab eine Zeit, da war Paul McCartney noch kein Popstar, sondern ein ganz normaler Teenager, der mit seinem späteren Beatles-Kollegen George Harrison Urlaub machte. Dabei kamen sie bei einer Familie unter - und McCartney ließ etwas mitgehen. Später tat es ihm leid - das Schreiben dazu wird nun versteigert.

imago0115699054h.jpg
26.03.2021 07:41

Studie soll Dosierung klären Erste Kinder mit Biontech geimpft

Die Wirksamkeit von Impfstoffen ist bei Kindern noch nicht erforscht. Nach einem ersten Testlauf bei Teenagern prüfen Biontech und Pfizer Sicherheit und Verträglichkeit ihres Vakzins an deutlich jüngeren Menschen. Die Konkurrenz war da allerdings schneller.

imago0096883779h.jpg
19.02.2021 11:03

"Als schlitze er die Kehle auf" Billie Eilish kämpft gegen Stalker

Mit ihren gerade mal 19 Jahren ist Billie Eilish bereits ein gefeierter Superstar. Doch auch die unangenehmen Seiten des Showgeschäfts muss sie schon im Teenager-Alter kennenlernen. So soll sie seit Monaten von einem Mann belästigt werden. Gegen ihn setzt sie sich nun zur Wehr.

86114202.jpg
05.02.2021 18:04

Beihilfe zum tausendfachen Mord Ex-KZ-Sekretärin aus Pinneberg angeklagt

Eine heute 95-Jährige soll als Sekretärin von 1943 bis 1945 einen wichtigen Beitrag zum Funktionieren des Konzentrationslagers Stutthof geleistet haben. Die Staatsanwaltschaft Itzehoe erhebt Anklage. Die Frau, die damals noch ein Teenager war, streitet ab, von den Nazi-Gräueltaten gewusst zu haben.