Teenager

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Teenager

RTR56IN.jpg
03.05.2019 11:54

UN ist "entsetzt" Minderjährige im Iran hingerichtet

Zwei Teenagern im Iran wird Raub und Vergewaltigung vorgeworfen. Sie sollen zu Geständnissen genötigt und in Polizeigewahrsam misshandelt worden sein, so die UN. Nach zwei Jahren in Haft werden die Beschuldigten schließlich ohne fairen Prozess hingerichtet.

imago40143993h.jpg
02.05.2019 19:31

Youngster Molleker raus Kohlschreiber überrascht in München

Der Rekordsieger bleibt im Rennen: Tennis-Oldie Philipp Kohlschreiber erreicht als zweiter Deutscher neben Alexander Zverev das Viertelfinale beim Sandplatzturnier in München. Teenager Rudi Molleker fehlt nach starkem Start dagegen noch der Plan B zum Weiterkommen.

119510669.jpg
23.04.2019 10:40

Attentate auf Sri Lanka Geschwister sterben kurz vor Abflug

Bei mehreren Bombenanschlägen auf Sri Lanka sterben an Ostern mehr als 300 Menschen. Unter den Opfern sind auch zwei Teenager aus Großbritannien. Das Schicksal des Geschwisterpaares ist umso dramatischer, weil die Familie noch am selben Tag abreisen wollte.

85884909.jpg
21.04.2019 18:52

About Schmidt The-Cure-Mastermind Smith wird 60

Schon als Teenager geht er geschminkt in die Schule und wird wieder nach Hause geschickt. Gebrochen hat ihn das nicht, im Gegenteil. Mit Lippenstift und Vogelnest-Frisur ist Robert Smith heute Gothic-Ikone, lebende Legende - und wird jetzt, allen Todesflirts zum Trotz, 60 Jahre alt. Von Ingo Scheel

118258500.jpg
18.04.2019 12:15

Er würgte einen 16-Jährigen Teenager wegen Totschlags vor Gericht

Vor dem Siegener Landgericht muss sich ein 15-Jähriger verantworten, weil er 2018 einen zwei Jahre älteren Freund in Wenden erwürgt haben soll. Der Jüngere wünschte sich mit dem Opfer offenbar eine Beziehung. Doch weil dieser Wunsch unerfüllt blieb, kam es wohl zur Eskalation.

63ba6a8b-98be-44de-baac-08c4c452d31d.jpg
16.03.2019 13:52

"exclamo" - die Anti-Mobbing-App "Der Täter sitzt in der Hosentasche"

Es passiert ständig: Jeder sechste Teenager wird in Deutschland gemobbt. Für die Betroffenen wird das Leben zur Hölle. Das darf nicht sein, dachten sich drei Schüler aus Berlin. Sie entwerfen eine App, die den Opfern helfen soll, sich zu wehren. n-tv.de spricht mit einem der jungen Entwickler, Julius de Gruyter.