Tel Aviv

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tel Aviv

281986603.jpg
08.04.2022 17:52

Drei Tote in Tel Aviv Israels Terrorserie verschreckt Touristen nicht

Es ist bereits der vierte Anschlag innerhalb weniger Tage: Nach der blutigen Schießerei in Tel Aviv erhöht sich die Zahl der Toten auf drei. Israels Premier Bennett warnt vor neuem Terror, doch die Tourismusbranche registriert zu Ostern und Pessach bislang keine Stornierungswelle.

imago0153834816h.jpg
06.04.2022 16:39

"Roman braucht eine Million" Abramowitsch soll reiche US-Freunde anpumpen

Roman Abramowitsch kann einem Bericht zufolge das Personal seiner Luxus-Jachten nicht mehr bezahlen. Die Bauarbeiten für eine neue Prunkvilla in Tel Aviv stünden still. Nun bittet der russische Oligarch reiche US-Freunde um ein Millionendarlehen, heißt es weiter. Doch die haben wohl Angst, gegen die Sanktionen zu verstoßen.

280837180.jpg
29.03.2022 21:32

Anschlagsserie in Israel Mann erschießt bei Tel Aviv mehrere Menschen

Auf offener Straße eröffnet ein Mann im Großraum der Metropole Tel Aviv plötzlich das Feuer auf Passanten. Mindestens fünf Menschen sterben. Sicherheitskräfte erschießen den Attentäter daraufhin. Der dritte Anschlag innerhalb einer Woche erhöht den Druck auf die Regierung.

220517381.jpg
03.01.2022 15:56

"Natürlich ist es eklig" Till Lindemann rockt Israel

Till Lindemann ist solo unterwegs. Dabei gibt der Rammstein-Frontmann nun im Rahmen seiner "Ich hasse Kinder"-Tour ein exklusives Neujahrskonzert nahe Tel Aviv und bringt mit schriller Show und gewohnt provozierenden Texten auch die israelischen Fans in Ekstase. Von Tal Leder, Tel Aviv

Ein Screenshot der Startseite der "Jerusalem Post" nachdem sie gehackt wurde, zu sehen ist der Atomreaktor und eine Drohung.
03.01.2022 10:50

"Wir sind nah an euch dran" Hacker greifen "Jerusalem Post" an

Zum Jahrestag der Ermordung des iranischen Generals Soleimani verüben Hacker einen Cyberangriff auf die "Jerusalem Post". Ein Bild eines Atomreaktors erscheint dort, wo eigentlich die Nachrichten stehen, dazu eine Drohung. Nun stellt sich die Frage nach Aufenthaltsort und Auftraggeber der Angreifer.

Die Mitarbeiterin eines Impfzentrums impft eine Frau gegen Corona. Foto: Moritz Frankenberg/dpa/Symbolbild
27.12.2021 09:36

Booster gegen Omikron Israel testet vierte Corona-Impfung in Klinik

Die Ausbreitung der hochansteckenden Corona-Variante Omikron bereitet auch Israel Sorgen. Nun erhalten mehr als einhundert Mitarbeiter eines Krankenhauses in Tel Aviv ihre zweite Auffrischungsimpfung. Dies könnte der Auftakt für eine weitere große Booster-Kampagne sein.

80926715.jpg
31.10.2021 21:42

Israel beschuldigt Iran Erpresser hacken schwules Datingportal

Mutmaßlich iranische Cyberterroristen erpressen ein israelisches Datingportal. Für eine Million Dollar Lösegeld wollen die Kriminellen auf die Veröffentlichung von Namen und Gesundheitsdaten der homosexuellen Nutzer verzichten. Derweil erhebt Teheran Vorwürfe gegen Washington und Tel Aviv.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen