Terror in London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Terror in London

imago93270065h.jpg
05.09.2019 15:42

"Grenzüberschreitendes Netzwerk" EU-weites Terrorregister vorgestellt

Sieben Länder - darunter Deutschland - drängen nach den letzten Anschlägen in Paris mit 130 Toten auf eine neue Datenbank, die europaweit Informationen über Terroristen für Ermittler zugänglich macht. Nun stellt Brüssel ein Terrorregister vor, das Anschläge allerdings nur zum Teil verhindern wird.

RTS20DRL.jpg
20.07.2019 22:28

Wegen Terror-Warnung British Airways streicht alle Flüge nach Kairo

Nachdem das britische Außenministerium eine Reisewarnung für Ägypten verschärft hat, streicht British Airways für eine Woche alle Flüge nach Kairo. Es bestehe Terrorgefahr beim Fliegen, heißt es in London ohne weitere Begründung. Andere Airlines fliegen die Stadt weiterhin an.

RTS1XCEB.jpg
15.08.2018 13:16

Terrorverdacht in London Amokfahrer stammt aus dem Sudan

War es wirklich ein Anschlag? Am Tag nach dem Zwischenfall in der britischen Hauptstadt stehen die Ermittler vor vielen offenen Fragen. Die Motive des Mannes, der mit seinem Kleinwagen in eine Absperrung vor dem Parlament raste, liegen noch immer im Dunkeln.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6