Tests

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tests

iPhone 12 ohne Notch.jpg
27.09.2019 15:48

TrueDepth-Kamera im Rand? Apple soll iPhone ohne Notch testen

Angeblich testet Apple für kommendes Jahr einen iPhone-Prototyp, bei dem das Display keine Notch mehr hat. Eine TrueDepth-Kamera soll aber trotzdem an Bord sein. Es gibt außerdem ernstzunehmende Gerüchte, Apple könne das Design des iPhone 4 wiederbeleben.

imago81024105h.jpg
26.09.2019 19:13

Körperlotionen im Öko-Test Bekannte Cremes schmieren ab

Endlich hat das Eingeschmiere mit der Sonnencreme ein Ende, da muss schon wieder eine neue Tube geöffnet werden. Diesmal gegen die oft durch Heizungsluft verursachte trockene Haut. Wer keine Lust auf Xerodermie hat, cremt also weiter. Hoffentlich mit einem geeigneten Produkt.

0e640df8e9637351f404e0774e88cac1.jpg
26.09.2019 11:27

Kaffeebohnen-Test Welcher Espresso-Kaffee ist der beste?

Egal ob morgens zu einem Happen Süßem oder zwischendrin und erst recht nach einem guten Essen - der kleine Schwarze geht immer. Schließlich hellt so ein Schlückchen Italian-Lifestyle den grauen Alltag auf. Da sollte dann auch nur guter Kaffee in die Tasse. Ökotest kann fünf Espresso empfehlen.

Keine Frage, hier wird kräftig oszilliert-rotiert.
25.09.2019 20:23

Putzmittel im Warentest Die beste Zahnpasta kostet 45 Cent

Die schönste Art, Zähne zu zeigen? Lachen. Vor allem dann, wenn die Zähne auch gepflegt sind. Doch bevor es ans Bleichen und Richten geht, ist die richtige und regelmäßige Reinigung Pflicht. Mit einer geeigneten Zahncreme. Warentest hat 96 Tuben getestet.

Insurtechs.jpg
25.09.2019 15:00

Versicherungsmanager-Apps Insurtechs im Test

Haftpflicht, Berufsunfähigkeit, Auto, Hausrat – in vielen Haushalten füllen Versicherungsunterlagen ganze Aktenordner und es fällt schwer, den Überblick zu behalten. Eine Alternative: digitale Versicherungsmanager von Insurtechs, jungen Unternehmen der Versicherungsbranche, die auf digitale Lösungen setzen.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
25.09.2019 12:29

Fleischliche Lust im Test Ein Wiener Würstchen ist mangelhaft

Deutschland ist Wurstland. Immer noch - aller Unkenrufe zum Trotz. Rund 10 Kilo pro Kopf werden hierzulande jährlich an Brühwürsten verzehrt. Wozu auch die beliebte Wiener zählt. Da sollte dann schon die Qualität stimmen. Warentest hat 21 der länglichen Fleischprodukte untersucht.

Man verbringt viel Zeit im Bett - da sollte man auch gut liegen.
25.09.2019 09:24

Im Bett mit Warentest Nur zwei Matratzen taugen für alle

Mit einer Einheitsmatratze soll guter Schlaf gelingen - egal, ob der Ruhende zierlich, kräftig, klein oder groß ist. Mit dem Versprechen "one fits for all" werben viele Hersteller. Laut einem aktuellen Warentest trifft dies aber nur auf wenige Unterlagen zu.