Thomas Gottschalk

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Gottschalk

a228f91d23ce5c07a2f58da4c1f67aa5.jpg
02.12.2019 13:32

"Körper fordert sein Recht" Gottschalk gibt seine Sendungen auf

Seit drei Jahren plaudert Thomas Gottschalk im BR regelmäßig mit Hörern und spielt alte Rocksongs. Damit ist nun Schluss. "Nichts ist und nichts bleibt wie es war", sagt er zum Ende seiner letzten Radiosendung und nennt gesundheitliche Gründe. Einen Tag später rudert er zurück.

98753116.jpg
18.10.2019 01:40

Neun Jahre nach TV-Unfall Samuel Koch wird immer noch beschimpft

Die Wette ist spektakulär: Samuel Koch will über fahrende Autos springen. Doch er verunglückt und ist seitdem querschnittsgelähmt. Das ist nun rund neun Jahre her. Aber noch immer werde er für den "Wetten, dass..?"-Unfall "radikal beschimpft", berichtet er.

81eaeffb834f6a3bcceb8fcb4c7a18f0.jpg
22.09.2019 12:06

Was Thea wohl davon hält? Gottschalk überrascht Wiesn-Besucher

Promi-Auftritt auf dem Oktoberfest: An der Seite seiner neuen Freundin taucht Thomas Gottschalk auf der Münchner Theresienwiese auf. Im Festzelt greift der 69-Jährige in bester Party-Laune zum Mikrofon und stimmt eine der bekanntesten deutschen Mitsing-Hymnen an.

1612903.jpg
10.09.2019 19:37

Alle sagen "Sie" zu ihm Wer Günther Jauch duzen darf

Schon komisch: Bei manchen Mitmenschen ist man ganz schnell beim "Du", zumal in der Heititeiti-Medienbranche. Bei anderen traut sich dagegen kaum jemand, mit den Konventionen zu brechen. Bei Günther Jauch zum Beispiel. Zu ihm sagen alle "Sie". Zumindest fast alle. Warum eigentlich?

dacb2820287adb11eb980a4f06b5de5e.jpg
31.03.2019 01:27

Goldene Kamera verliehen Greta macht Politik, Gottschalk löst Wette ein

Die Goldene Kamera bringt Glanz und Glitzer in den stillgelegten Berliner Flughafen Tempelhof. Neben den üblichen Verdächtigen erscheint auch Greta Thunberg auf der Bühne. Die Kritik der Klimaaktivistin dürfte auch einige der anwesenden Promis treffen. Applaus bekommt sie trotzdem reichlich.