Thomas Gottschalk

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Gottschalk

12_F657_maischberger.jpg
29.04.2021 13:49

"Liefers wollte das Beste" Gottschalk verteidigt "#allesdichtmachen"

Die Aktion "#allesdichtmachen" wurde mit viel Kritik bedacht. Doch nicht jeder will sie verdammen. So bricht nun Thomas Gottschalk insbesondere für Jan Josef Liefers eine Lanze. Der "Tatort"-Star habe sicher nur dazu beitragen wollen, "dass die Dinge besser werden".

1765460.jpg
28.03.2021 13:50

Ersatz-Juror bei DSDS Gottschalk hält Quote auf Bohlen-Niveau

Nach der offiziell krankheitsbedingten Absage von Dieter Bohlen übernimmt Thomas Gottschalk dessen Platz in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Der Quote schadet das nicht: Das Niveau zum Vorjahr wird in etwa gehalten. Bei den jungen Zuschauern erreicht das Format Spitzenwerte.

1765129.jpg
28.03.2021 01:52

DSDS - Das Halbfinale Viel Soul für den letzten Akt

Maite Kelly, Mike Singer und Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk drücken feste die Daumen: Vor der imposanten Industriekulisse des Duisburger Landschaftsparks kämpfen neun markante Stimmen um den Einzug ins große DSDS-Finale. Von Kai Butterweck-Kiesling

1742631.jpg
27.03.2021 21:43

Nach Aus bei DSDS Dieter Bohlen plant etwas "Großes"

Kurz bevor auf RTL die erste DSDS-Liveshow ohne Dieter Bohlen startet, meldet sich der Pop-Titan auf Instagram erstmals seit seinem RTL-Aus zu Wort und versichert: Er ist mit der derzeitigen Situation sehr zufrieden. Er könne sich vor Angeboten kaum retten.

44914609.jpg
25.03.2021 17:00

Ob Dieter Bohlen das gefällt? Gottschalk wird Juror in DSDS-Finalshows

"Deutschland sucht den Superstar" strebt seinem Höhepunkt in diesem Jahr entgegen. Doch das ohne Dieter Bohlen. Er hat sich für Halbfinale und Finale krankgemeldet. Nun steht fest, wer ihn in den beiden Shows am Jury-Pult ersetzen wird. Es ist ein alter Bekannter - auch für Bohlen.

imago0097010435h.jpg
16.12.2020 13:10

Show der verpassten Dinge Thomas Gottschalk holt das Jahr 2020 nach

Die Retro-Ausgabe von "Wetten, dass..?" muss aufgrund von Corona zwar verschoben werden, trotzdem kommt Thomas Gottschalk noch in diesem Jahr mit einer anderen großen Show um die Ecke. Darin sollen Dinge stattfinden, die bislang wegen der Pandemie ausgefallen sind

225878712.jpg
13.12.2020 11:14

Bonner Süßwarenimperium wird 100 Schatten über dem Haribo-Jubiläum

Der als Bonbonkocher in einem Bonner Hinterhof gestartete Betrieb erobert in den vergangenen 100 Jahren mit seinen Fruchtgummis nahezu die ganz Welt. Doch zum Jubiläum gibt es deutliche Kritik am aktuellen Haribo-Chef - unter anderem von der Goldbären-Werbeikone Thomas Gottschalk.

imago0059515939h.jpg
24.11.2020 15:52

"Markus Lanz ist ein Streber" Thomas Gottschalk rechnet ab

Über 20 Jahre moderiert Thomas Gottschalk "Wetten, dass ...?". Doch der Unfall von Samuel Koch in der Sendung beendet zunächst seine Karriere, ehe Nachfolger Markus Lanz die Show komplett zu Grabe trägt. "So wird das nichts", habe auch er sich gedacht, sagt Gottschalk nun und nennt den Grund dafür.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.