Thomas Gottschalk

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Gottschalk

282664771.jpg
13.04.2022 22:31

Alexander Klaws gibt den Jesus RTL inszeniert "Die Passion" als Musical

Die Leidensgeschichte Jesu als Musical? RTL traut sich die Überführung des archaischen Stoffs in die Moderne zu - und das Ganze mit viel Prominenz. Thomas Gottschalk gibt den Erzähler, "Superstar" Alexander Klaws mimt Jesus. Auf Kostüme wird verzichtet, auf viel Musik hingegen nicht.

3974569.jpg
19.03.2022 08:12

Lieber zu "Wetten, dass …?" Die irre Arbeitsverweigerung des "Icke" Häßler

Der Weltmeister Thomas Häßler sorgte vor genau zwanzig Jahren mit einer seltsamen Aktion vor einem Millionenpublikum für Aufsehen. Statt mit seinem Verein zu einem Auswärtsspiel zu reisen, nahm Häßler lieber an Thomas Gottschalks "Wetten, dass …?" teil. Und das kam gar nicht gut an! Von Ben Redelings

1827439.jpg
15.03.2022 18:02

Oster-Event mit Star-Aufgebot RTL erzählt "Die Passion" neu

Nach zwei coronabedingten Absagen will RTL "Die Passion" in diesem Jahr endlich auf die Leinwand bringen. Für das Musical-Event zu Ostern haben sich zahlreiche Stars verpflichten lassen, die die altbekannte Geschichte in die Moderne umsetzen wollen.

263502541.jpg
18.01.2022 10:26

"Also machen wir es" Gottschalk freut sich auf "Wetten, dass..?"

Der Zampano darf nochmal ran. Und das nicht nur ein, sondern sogar zwei Mal. In diesem und im kommendem Jahr wird Thomas Gottschalk jeweils eine Sonderausgabe von "Wetten, dass..?" präsentieren, in der Hoffnung, dass "der alte Zauber" auch dann wieder funktioniert.

28626188.jpg
14.12.2021 09:40

Supernase beschenkt sich zum 70. Mike Krüger geht "in Show-Rente"

"Mein Gott, Walther!", "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn" ... da klingelt es bei vielen: Eigentlich wollte Mike Krüger mit der Musik sein Architekturstudium finanzieren, aber dann wurde seine erste LP so ein Riesenerfolg, dass er im Showgeschäft blieb. Nun wird er 70 und hört auf - sagt er jedenfalls.

263508751.jpg
09.11.2021 10:02

"Wetten, dass..?"-Revival Die Kultshow wirft viele Fragen auf

Grob betrachtet, gibt es nur zwei Meinungen zu "Wetten, dass..?": Kann weg oder Fortsetzung, bitte. In dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" betrachten Verena und Ronny die Metaebenen, die das erfolgreiche Special liefert. Von Verena Maria Dittrich

263608630.jpg
08.11.2021 21:13

"Ich schmolz dahin" Thomas Gottschalks Freundin ist stolz

Nicht nur aufgrund der knapp 14 Millionen Zuschauer ist das Comeback von "Wetten, dass..?" ein Erfolg. Thomas Gottschalk hat auch unter Beweis gestellt, dass er es noch immer auf dem Kasten hat, eine derartige Show zu wuppen. Ganz besonders freut das seine Lebengefährtin.

263591839.jpg
08.11.2021 13:57

Tommy Gottschalk forever? Es wird eng für "Wetten, dass..?"

Es ist ein phänomenales Comeback: Fast 14 Millionen Zuschauer und knapp 50 Prozent Marktanteil weiß Thomas Gottschalk am Samstagabend mit "Wetten, dass..?" hinter sich. Unweigerlich werden nun Rufe laut, die Show wieder dauerhaft zu etablieren. Doch ist das wirklich realistisch? Von Volker Probst

263503741.jpg
07.11.2021 11:17

Geht "Wetten, dass..?" weiter? Fast 14 Millionen schauen Show-Revival

Nach zehn Jahren nimmt Thomas Gottschalk zum ersten Mal wieder Platz auf der berühmten Show-Couch. Das beschert dem ZDF spektakuläre Quoten, sodass diese über eine Fortsetzung zumindest nachdenken wollen. Wer zur Sondersendung eingeschaltet hat, ist dabei die besondere Überraschung.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen