Thorsten Fink

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thorsten Fink

56937891.jpg
31.12.2019 18:16

Abschied aus Japan bahnt sich an Podolski könnte Schweinsteiger beerben

Er wird wahrscheinlich weiter kicken. Nur eben eher nicht in Japan. Und zum Leidwesen vieler auch nicht in Köln. Aber offensichtlich gibt es jede Menge anderer Interessenten - darunter auch ein Verein aus dem USA, bei dem Lukas Podolski in ihm gut bekannte Fußstapfen treten würde.

42622324.jpg
25.04.2014 09:16

"Aus dem Stadion geflüchtet" HSV-Sportdirektor verhöhnt Fink

Das Verhältnis von HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer und Ex-Trainer Thorsten Fink ist alles andere als harmonisch. "Er sollte endlich den Mund halten", fordert der Manager und plaudert aus dem Nähkästchen. Für Fink ist das wenig schmeichelhaft.

Von wegen das Ende des Sommers ist nah. Bei einigen Klubs scheinen die Frühlingsgefühle ausgebrochen zu sein.
31.08.2013 09:25

So läuft der Bundesliga-Spieltag Klopp baut ab, Boateng debütiert

Verspätete Frühlingsgefühle in der Fußball-Bundesliga: Braunschweig will seine Jungfräulichkeit verlieren, und in Stuttgart trainiert plötzlich ein gewisser "Schniedel". Derweil hofft HSV-Trainer Thorsten Fink, dass er von Angela Merkel verschont bleibt, und Jürgen Klopps Gedächtnis macht nicht mehr mit. Von Stefan Giannakoulis und Christian Bartlau

38150260.jpg
30.03.2013 11:43

Ex-Münchner im Norden Fink will Bayerns Party sprengen

Meister, Pokalsieger, Champions-League-Gewinner: HSV-Trainer Thorsten Fink hat schon vieles erreicht - allerdings mit dem heutigen Gegner in der Fußball-Bundesliga, dem FC Bayern München. Und eine Niederlage ausgerechnet seines Teams könnte seinem Ex-Klub den nächsten Titel bescheren. Fink hat da aber andere Pläne.

17.09.2012 16:19

Trotz Hamburger Pleitenstart Fink will den Meister ärgern

Die Null steht: Beim Hamburger SV herrscht große Enttäuschung. Auch Debütant Rafael van der Vaart konnte die Niederlage in Frankfurt nicht verhindern. Immerhin gelangen die ersten Saisontore - ein Grund für HSV-Trainer Thorsten Fink nach vorn zu schauen: "Es ist eine andere Elf als vor ein paar Wochen."

Slobodan Rajkovic fühlt sich ungeliebt beim Hamburger SV.
18.07.2012 16:29

Lügenvorwurf im HSV-Sommertheater Rajkovic attackiert Coach Fink

Die Schlammschlacht beim Hamburger SV um Verteidiger Slobodan Rajkovic wird immer hässlicher. Nach dem Trainingsstreit des Serben und der anschließenden Suspendierung wirft der 23-Jährige Trainer Thorsten Fink vor, dass der ihn ohnehin loswerden wollte - und dass der Klub mit zweierlei Maß messe. Hier kommt der Autor hin

  • 1
  • 2