Toulouse

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Toulouse

#.jpg
25.08.2019 23:36

PSG siegt standesgemäß Choupo-Moting sticht Neymar aus

"Er ist bereit zu spielen. Er kann spielen." Das sagt Thomas Tuchel, Trainer von Paris St. Germain, vor der Partie seines Klubs gegen den FC Toulouse über Superstar Neymar. Der Brasilianer spielt am Ende aber nicht, dafür sorgt ein ehemaliger Bundesligaprofi für Furore.

RTR1PGS5.jpg
14.02.2019 08:00

Deutsche Standorte betroffen Airbus gibt den Riesenjet A380 auf

Kurswechsel in Toulouse: Der europäische Flugzeugbauer Airbus verkündet das Aus für den weltgrößten Passagierjet A380. Die Produktion wird bis 2021 eingestellt. Ein wichtiger Großkunde habe seine Bestellung reduziert, heißt es. Der scheidende Airbus-Chef Enders kann zum Abschied starke Zahlen präsentieren.

896b42666a08cdd880ab1a31f1a6b88c.jpg
15.02.2018 08:03

"All unsere Ziele übertroffen" Airbus verdreifacht den Gewinn

Starke Zahlen aus Toulouse: Der europäische Flugzeugbauer blickt auf ein außerordentlich gewinnbringendes Jahr zurück. Ohne die Probleme mit dem viermotorigen Transportflieger A400M wäre das Ergebnis sehr viel besser ausgefallen. Die Airbus-Aktie zieht steil an. Von Martin Morcinek

67774863.jpg
23.06.2016 13:55

Vergewaltigung in Wien? Frankreich liefert US-Rapper aus

Hat US-Rapper Freddie Gibbs nach einem Konzert in Wien zwei Frauen mit K.o.-Tropfen betäubt und dann vergewaltigt? Das wird ihm zumindest vorgeworfen. Jetzt wurde er in Toulouse festgenommen und soll ausgeliefert werden.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6