Triumph-Motorräder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Triumph-Motorräder

Mit der Trident will Triumph den Markt in der Hubraumliga zwischen 650 und 700 Kubikzentimeter aufmischen.
27.08.2020 07:54

Roadster für Einsteiger Triumph bringt die Trident zurück

Im Frühjahr 2021 wird Triumph die Käufer mit einem ganz neuen Einstiegsmodell locken. Mit der Trident werden die Briten gegen so erfolgreiche Modelle wie die Yamaha MT-07 oder die Kawasaki Z650 anfahren. Das Zeug dazu scheint die Trident jedenfalls zu haben.

Lediglich 250 der Triumph Scrambler 007 Edition wird es  weltweit geben.
23.05.2020 14:46

Triumph Scrambler 007 Edition Bike für James-Bond-Fans

Wer hätte gedacht, dass James Bond eines Tages von einem Virus aufgehalten wird? Na ja, nicht direkt, aber der neueste Kinostreifen mit dem Agenten Ihrer Majestät liegt noch auf Eis. Nicht so sein Motorrad in Form der Triumph Scrambler 007 Edition. Die gibt es jetzt für Fans noch vor dem Filmstart.

Mit neuen Featuren will die Triumph Speed Twin an den legendären Erfolg der ersten Speed Twin von 1938 anknüpfen.
11.12.2018 18:17

Klassisch schön Triumph Speed Twin - Lücke geschlossen

Triumph hat die Lücke in seiner Modern-Classic-Baureihe geschlossen und aus erlesenen Zutaten ein neues Motorrad angerichtet. Die Speed Twin kombiniert einen starken Motor mit einem komfortablen Chassis und zeitgemäßer Ausstattung.

Mit der Triumph Scrambler XE soll man auch richtig im Dreck spielen können.
31.10.2018 18:15

1200 XC und XE Zwei neue Scrambler von Triumph

Die Scrambler bei den Motorrädern haben irgendwie den Stellenwert der SUV bei den Autos erreicht. Insofern verwundert es nicht, dass Triumph für die Saison 2019 mit zwei völlig neuen 1200er Scrambler-Modellen an den Start geht.

Der Senkrechtstarter Bonville Bobber kommt in zweiter Version.
04.10.2017 14:43

Noch düsterer Neue Triumph Bonneville-Varianten

Mit der Version "Black" stellt Triumph der Bonneville Bobber eine noch verschärfere Custom-Waffe zur Seite. Die hat zwar weniger PS aber mehr Drehmoment. Zudem gibt es von den Engländern wieder eine Speedmaster.

  • 1
  • 2