Triumph-Motorräder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Triumph-Motorräder

Triumph_Tiger_1200_GT_Explorer__l.__und_GT_Pro__r._.jpg
23.03.2022 16:45

Briten machen Druck Triumph Tiger 1200 - auf Augenhöhe mit der GS?

War bis jetzt bei den Reise-Enduros die BMW R 1250 GS unanfechtbar, muss sie sich in der nächsten Saison einer ernst zu nehmenden Konkurrentin stellen. Mit der Triumph Tiger 1200 haben die Engländer nämlich tatsächlich ein Bike auf die Räder gestellt, das der Klassenbesten das Wasser reichen kann.

Mit neuer Optik und neuer Technik schickt Triumph die Tiger 1200 in fünf Varianten in die neue Saison.
10.12.2021 08:50

Was ihr wollt Triumph Tiger 1200 im Fünferpack

Triumph hat mit viel Aufwand das Reise-Flaggschiff Tiger 1200 nachgeschärft. Sieht man einmal vom Gewicht ab, bietet die neue Raubkatze so ziemlich von allem anderen deutlich mehr. Mit fünf Ausstattungsvarianten wollen die Briten wie bisher ein breites Publikum für die große Enduro gewinnen.

TriumphTrident_FotoHighsidePR2.jpg
14.07.2021 09:51

Testfahrt mit zierlicher Britin Triumph Trident 660 - die Klassenbeste

"Best in Class": Die neue Triumph Trident 660 soll als Einstiegsmodell in die britische Markenwelt Stückzahlen machen und den japanischen Krachern von Kawasaki und Yamaha das Leben erschweren. Erste Ausfahrten zeigen, dass die Trident sowohl für Einsteiger als auch für Erfahrene eine gute Wahl ist.

So könnte der erste heiße Batterieofen von Triumph in einigen Jahren aussehen.
25.03.2021 17:28

Projekt TE-1 rollt an Triumph spielt mit dem Strom

Der eine oder andere Motorradhersteller hat bereits einen Ausblick auf die kommende E-Mobilität gegeben. Jetzt will auch Triumph mit seiner Studie Projekt TE-1 Funken schlagen. Markenzeichen sind das typische Design, hohe Leistung und ein geringes Gewicht.

Mit sieben neuen Modellen, eines davon ist eine Sonderausführung, schickt Triumph seine Bonneville-Baureihe in die Saison.
25.02.2021 17:55

Mehr Stil und Charakter Triumph baut Bonneville-Baureihe aus

Retro-Bikes gehen gerade richtig gut. Das weiß auch Triumph und baut für die kommende Saison die Bonneville-Baureihe aus. Sieben überarbeitete Modelle der Modern-Classic-Baureihe stehen mit neuer Optik und verbesserter Technik zur Wahl.

Im Corona-Jahr 2020 wurden mehr Motorräder verkauft als 2019. Eine Entwicklung, die so kaum jemand erwartet hat.
14.01.2021 11:59

Zweiräder so beliebt wie nie Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen Mengen verkauft wurden. Die Corona-Pandemie hat wohl auf ihre Art zu den Verkaufserfolgen beigetragen.

Mit der Trident will Triumph den Markt in der Hubraumliga zwischen 650 und 700 Kubikzentimeter aufmischen.
27.08.2020 07:54

Roadster für Einsteiger Triumph bringt die Trident zurück

Im Frühjahr 2021 wird Triumph die Käufer mit einem ganz neuen Einstiegsmodell locken. Mit der Trident werden die Briten gegen so erfolgreiche Modelle wie die Yamaha MT-07 oder die Kawasaki Z650 anfahren. Das Zeug dazu scheint die Trident jedenfalls zu haben.

Lediglich 250 der Triumph Scrambler 007 Edition wird es  weltweit geben.
23.05.2020 14:46

Triumph Scrambler 007 Edition Bike für James-Bond-Fans

Wer hätte gedacht, dass James Bond eines Tages von einem Virus aufgehalten wird? Na ja, nicht direkt, aber der neueste Kinostreifen mit dem Agenten Ihrer Majestät liegt noch auf Eis. Nicht so sein Motorrad in Form der Triumph Scrambler 007 Edition. Die gibt es jetzt für Fans noch vor dem Filmstart.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen