Ulm

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ulm

imago0048162305h.jpg
12.09.2020 20:24

Union muss in die Verlängerung Düsseldorf wechselt spät den Sieg ein

Fortuna-Coach Rössler beweist im DFB-Pokalspiel beim FC Ingolstadt ein goldenes Händchen. Zwei Einwechsler entscheiden die Partie für Düsseldorf zehn Minuten vor Schluss. Regionalligist Ulm siegt überrascht gegen Aue - während Union Berlin gegen den Karlsruher SC eine Sonderschicht einlegt.

imago0018695452h.jpg
10.09.2020 14:49

"11 Leben"-Podcast zu Uli Hoeneß Schon als Ulmer Junge ging's nur ums Geld

Schon als Schüler hatte Uli Hoeneß klare Vorstellungen davon, wie die Dinge zu laufen haben: Zum Beispiel verfasste er seine Erfolgsmeldungen für die Lokalpresse selbst - natürlich gegen Bezahlung. Der Podcast "11 Leben" widmet sich dem Werdegang des legendären Bayern-Managers. Von Dominik Möller

imago0100767268h.jpg
05.08.2020 08:58

Mit Pestiziden verunreinigt Aldi ruft Cashew-Kerne zurück

Ein Hersteller aus Ulm ruft möglicherweise verunreinigte Cashewkerne zurück. Das betroffene Produkt "Farmer Cashewkerne" sei in Filialen von Aldi Süd in Baden-Württemberg sowie in Teilen von Bayern, Rheinland-Pfalz und Hessen verkauft worden.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.