Ungarn

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ungarn

Thema: Ungarn

dpa

19.06.2002 11:01

Stasi-Vorwürfe in Ungarn Medgyessy gesteht

Ungarns sozialistischer Regierungschef Medgyessy war in sozialistischen Zeiten Offizier der Spionageabwehr. Das finden seine heutigen Koalitionspartner gar nicht lustig.

19.06.2002 09:04

Schöne Ferien Fluglotsen in Streiklaune

Wer in den kommenden Tagen in die Ferien starten will, muss mit erheblichen Beeinträchtigungen rechnen. In Frankreich, Griechenland, Italien, Ungarn, Spanien und Portugal wird gestreikt.

17.06.2002 16:46

Fußball-Idol und Weltmeister Fritz Walter ist tot

Der Ehrenspielführer der deutschen Fußball- Nationalmannschaft Fritz Walter ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Walter führte 1954 die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im WM-Endspiel von Bern zum 3:2 über Ungarn. Der Pfälzer galt als einer der besten Fußballspieler seiner Zeit.

21.08.2001 17:09

Alle wollen den Weltmeister Spa schon ausverkauft

Michael Schumacher schwärmt noch immer von seinem Feier-Tag in Budapest. „Ein wunderbarer Tag, noch im Nachhinein einfach umwerfend“ seien die Ereignisse in Ungarn gewesen, berichtete der Ferrari-Pilot in einem Interview auf seiner Homepage.