Waffen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Waffen

287318129.jpg
21.05.2022 12:22

"Verwundbarer Staat" London fordert NATO-Waffen für Moldau

Die Republik Moldau ist als Nachbarland der Ukraine ein leichtes Einfallstor für Putin. Um möglichen russischen Angriffen etwas entgegensetzen zu können, fordert die britische Außenministerin Truss, das Land mit Waffen nach NATO-Standard auszustatten.

imago0156462276h.jpg
20.05.2022 04:45

Ukraine-Diskussion bei Illner "Das Land sehnt sich nach EU-Mitgliedschaft"

In der Ukraine schweigen die Waffen nicht, aber die Unterhändler. Deutschland muss das Land unterstützen, da sind sich die Gäste bei Maybrit Illner einig. Doch über das Wie gibt es unterschiedliche Auffassungen. Am Wiederaufbau des Landes könne man indirekt auch Russland beteiligen, findet EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen. Von Marko Schlichting

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen