Xabi Alonso

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Xabi Alonso

Unter Verdacht: Xabi Alonso.
15.03.2018 14:41

Ex-Bayern-Profi unter Verdacht Xabi Alonso drohen acht Jahre Haft

Er soll über eine Briefkastenfirma sein als Fußballprofi verdientes Geld am Fiskus vorbeigeschleust haben. Nun steht zur Debatte, dass der ehemalige Weltklassespieler Xabi Alonso ins Gefängnis muss. Das berichten spanische Medien und berufen sich auf die Ermittler.

imago28081257h.jpg
19.05.2017 16:23

Eine Legende sagt Servus Das Metronom Alonso stellt den Dienst ein

Ein Abgang als Meister, das passt zu Xabi Alonso. Der Spanier ist einer der erfolgreichsten Spieler seiner Generation und einer der größten. Jedes seiner Teams hat der Stratege besser gemacht. Ihn selbst machte ein Spiel früh unsterblich. Von Christian Bartlau

b7992b38f4c985f79375a7fb320b8a50.jpg
19.04.2017 14:20

Das Ende einer Ära? Der Umbau des FC Bayern wird wehtun

Der FC Bayern tritt mit Carlo Ancelotti an, um die Champions League zu gewinnen. Ein letzter großer Titel für die alte Garde, dann die Zäsur. Doch Real untergräbt den Plan und macht den Umbruch nun umso schmerzhafter. Von Tobias Nordmann und Stefan Giannakoulis

imago25323995h.jpg
08.04.2017 10:00

Renato Sanches fremdelt beim FCB Der weite Weg zu Xabi Alonso

Für Renato Sanches hat der FC Bayern 35 Millionen Euro bezahlt. Er gilt als eines der größten Talente Europas. In München haben sie die Hoffnung, er könne Nachfolger von Xabi Alonso werden. Doch bislang geizt er mit seinen Qualitäten. Von Tobias Nordmann, München

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4