Yasmin Fahimi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Yasmin Fahimi

284284033.jpg
04.07.2022 01:20

Arbeiten spät und früh Homeoffice stresst laut DGB-Studie besonders

Immer mehr Menschen arbeiten auch von zu Hause. Mehr als jeder Vierte von ihnen macht häufig unbezahlte Überstunden. Von jedem Dritten wird eine besondere Erreichbarkeit erwartet. Dies geht aus einer Studie des Deutschen Gewerkschaftsbunds hervor, dessen Chefin Konsequenzen fordert.

6914cec103bdc30d3bf6e8d009f9bdae.jpg
26.01.2022 11:15

Erste Frau auf dem Posten Yasmin Fahimi soll DGB-Chefin werden

Für die SPD sitzt Yasmin Fahimi seit mehreren Jahren im Bundestag. Nun soll die Politikerin DGB-Chef Hoffmann ablösen. Die Gewerkschaft würdigt Fahimi als "ausgesprochene Arbeitsmarkt- und Ausbildungsexpertin, die über langjährige Erfahrungen in den Gewerkschaften verfügt". 

barley_doppel.jpg
01.11.2015 19:36

Nach Fahimis Abgang Barley soll künftig die SPD managen

Er werde dem SPD-Parteitag wieder eine Frau als Nachfolgerin für den Posten der Generalsekretärin vorschlagen, so Parteichef Gabriel am Samstag. Sie solle die SPD in den Wahlkampf 2017 führen. Einen Tag später fällt der neue Name, den niemand auf der Liste hatte.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen