Wirtschaft

Guter Start ins vierte Quartal Kommt jetzt doch noch die Jahresendrally?

Rallye.jpg

(Foto: imago images/PanoramiC)

Die letzten Monate des Jahres haben den Ruf, besonders gute Börsenmonate zu sein. Kein Wunder: Denkt man doch nur an das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. 2021 ist jedoch kein Durchschnittsjahr. Es gibt Probleme bei Lieferketten, die weite Teile der Wirtschaft betreffen. Kraftstoffe sind so teuer wie seit Jahren nicht mehr. Die Inflation ist in die Höhe geschnellt. Außerdem stellt sich die Frage: Hat die rapide Erholung nach der Corona-Krise an den Börsen nicht schon einiges vorweggenommen?

Friedhelm Tilgen diskutiert darüber mit Kemal Bagci von BNP Paribas und Tobias Kramer von der Fachzeitschrift "Der Zertifikateberater".

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.