Umzug nach London Beckhams suchen ein Haus
18.06.2009, 11:07 UhrDavid und Victoria wollen sich bald in London niederlassen. Sie suchen bereits nach einem Haus und der Schule für ihre drei Söhne.
David und Victoria wollen sich bald in London niederlassen. Sie suchen bereits nach einem Haus und der Schule für ihre drei Söhne.
Das Paar soll bereits einen Immobilienmakler damit beauftragt haben, eine Liste von Anwesen zu erstellen, die groß genug für sie und ihre drei Söhne sind. In ihr neues Zuhause wollen sie einziehen, wenn Becks im November seine Saison beim kalifornischen Verein LA Galaxy beendet hat.
Das als "Beckingham Palace" bekannte Haus in Hertfordshire möchten sie dennoch behalten. Ein Freund der Familie sagte: "Victoria und Beckham haben Geschäftsinteressen in London und wollen etwas Passenderes als Hertfordshire." Auch mögliche Londoner Schulen für die Söhne Brooklyn (10), Romeo (6) und Cruz (4) sollen inzwischen unter die Lupe genommen worden sein.
Nachdem David Beckham ein halbes Jahr an den AC Mailand ausgeliehen war, wird er im nächsten Monat zu LA Galaxy zurückkehren und die Saison dort beenden. Anschließend spielt er wieder für den AC Mailand. Der Lebensmittelpunkt der Familie sollte dann wieder in Europa liegen.
Quelle: ntv.de, dpa