Unterhaltung

Aufgewärmte Liebe Law und Miller machen Ernst

lawmiller.jpg

Wollen ihre alte Vertrautheit zurück: Jude Law und Sienna Miller.

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Drei Jahre nach ihrer Trennung wollen Jude Law und Sienna Miller wieder zusammenziehen. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass es das Schauspielerpaar noch einmal miteinander versuchen möchte.

Laut dem Boulevardblatt "The Sun" planen Law und Miller, im Frühjahr gemeinsam nach London zu ziehen. In diesem Herbst traten beide Schauspieler am Broadway auf. Das gab ihnen offenbar die Gelegenheit, sich wieder näher zu kommen. Law und Miller wurden kürzlich gemeinsam vor seiner New Yorker Wohnung gesichtet und nährten damit Beziehungsgerüchte.

2004 lernten sich die beiden am Set von "Alfie" kennen. Ein Jahr später machte Sienna Schluss, weil Jude sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. 2006 waren sie erneut für einige Zeit zusammen. Während Sienna inzwischen eine Romanze mit Balthazar Getty hinter sich hat, ist Jude zum vierten Mal Vater geworden. Mutter des Kindes ist Samantha Burke, mit der der britische Filmstar vergangenes Jahr einen One-Night-Stand hatte.

Quelle: n-tv.de, soe/dpa