Es sind zwei JungsPocher-Zwillinge sind da
Knapp eineinhalb Jahre nach Töchterchen Nayla haben Comedian Oliver Pocher und seine Frau Alessandra wieder Nachwuchs bekommen. Auf ihren Webseiten geben die Eltern die Geburt von zwei Pocher-Jungs bekannt.
Oliver Pocher und seine Frau Alessandra sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Wie die beiden auf ihren Homepages mitteilen, hat Töchterchen Nayla zwei Brüder bekommen.
"Ich bin überglücklich, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind. Mama, Papa und die beiden Jungs sind wohlauf und brauchen jetzt erstmal ihre Zeit für sich", schreibt Alessandra auf ihrer Homepage.
Papa Oliver Pocher war da noch ein wenig kryptischer. Auf seiner Webseite steht lediglich zu lesen: "Nominiert in der Kategorie "Emotionalster Moment des Jahres": Happy End im Kreißsaal. In den Hauptrollen die Pocher-Zwillinge & die stolzen Eltern."
Pocher und die damals noch unter diesem Namen bekannte Sandy Meyer-Wölden lernten sich 2009 kennen, nur wenige Monate, nachdem sie schlagzeilenträchtig die Verlobung mit Boris Becker gelöst hatte. Im Februar 2010 kam die gemeinsame Tochter zur Welt, die Hochzeit folgte im September des Jahres.