Unterhaltung

Wo ist "Bridget Jones" geblieben? Renée Zellweger hat ein neues Gesicht

2014-10-21T075654Z_1790422278_GM1EAAL188T01_RTRMADP_3_USA-ENTERTAINMENT.JPG8682047833256969657.jpg

Wer ist das denn? Auf einer Party in Los Angeles ist die Verwirrung groß. Die US-Schauspielerin Renée Zellweger ist mit ihrem neuen Look kaum wiederzuerkennen. Ihr Gesicht hat mit ihrem Aussehen als "Bridget Jones" nur noch wenig Ähnlichkeit.

Man muss schon zweimal hinschauen, um auf den aktuellen Fotos US-Schauspielerin Renée Zellweger erkennen zu können. Vollkommen runderneuert präsentierte sich die Oscar-Preisträgerin jetzt auf einer Party des Modemagazins Elle in Los Angeles.

So sah Renée Zellweger noch im Februar 2009 aus.

So sah Renée Zellweger noch im Februar 2009 aus.

(Foto: picture-alliance/ dpa)

Dank ihres straffgezogenen Gesichts ist von dem einst so strahlenden Lachen der "Bridget Jones"-Darstellerin kaum noch etwas zu sehen. Ihre Stirn ist komplett faltenfrei und die Haare sind etwas dunkler gefärbt. Auch von ihren Schlupflidern scheint sich die 45-Jährige für immer verabschiedet zu haben.

Der Jugend-Wahn der einst so gefeierten Schauspielerin scheint sich immer mehr zu steigern. Schon in den vergangenen Jahren sorgte sie mit ihrem eingefrorenen, faltenlosen Gesicht immer wieder für Schlagzeilen.

Pause in der Karriere, dafür Glück in der Liebe

Ihre Karriere liegt schon seit einigen Jahren brach. Zuletzt war Zellweger 2010 mit der Tragikomödie "My Own Love Song" im Kino zu sehen. Weitere Rollenangebote blieben offenbar aus. Ein Lichtblick scheint die geplante Fortsetzung der "Bridget Jones"-Reihe zu sein. Doch ob der dritte Film wirklich in die Kinos kommt, steht noch in den Sternen. Erst vor wenigen Tagen erteilte Hugh Grant der geplanten Fortsetzung eine Absage. Auch andere Beteiligte wollen angeblich für eine Fortsetzung nicht mehr zur Verfügung stehen. Gerüchten zufolge sei das Drehbuch einfach zu schlecht.

Zumindest in der Liebe scheint es für die Schauspielerin wieder besser zu laufen. Auf der "Elle"-Party zeigte sich Zellweger frisch verliebt an der Seite des Bluesrock-Musikers Doyle Bramhall II. Die beiden sind seit 2013 ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin unter anderem mit Hollywood-Star Bradley Cooper liiert. Die Beziehung scheiterte 2011. Im Mai 2005 hatte sie auf St. John den Sänger Kenny Chesney geheiratet, ließ die Ehe allerdings wenig später annullieren.

Quelle: ntv.de, hla/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen