Unterhaltung

"Ich verhalte mich christlich" Scherzinger in der Messe

Auch wenn sie in ihren Videos geradezu sündig wirkt - im echten Leben bemüht sich Nicole Scherzinger um einen christlichen Lebenswandel. Als gute Katholikin besucht sie auch die Messe.

2ykz2754.jpg6173657664938351650.jpg

Dann wird es wohl eine kirchliche Hochzeit geben.

(Foto: dpa)

Die US-amerikanische Sängerin Nicole Scherzinger geht nach eigenen Angaben jeden Sonntag in die Kirche. "Ich bin Katholikin und habe einen starken Glauben", sagt der frühere Star der Band Pussycat Dolls der Illustrierten "Bunte".

"Ich verhalte mich christlich, behandle Menschen so wie ich auch gern behandelt werden möchte." Wenn ihr Freund, der britische Formel-1-Pilot Lewis Hamilton, bei ihr in Los Angeles sei, begleite er sie zur heiligen Messe, sagte Scherzinger.

Quelle: ntv.de, dpa