Herzbuben nicht nach Schalke Stevens kommt auch nicht
25.03.2009, 12:39 UhrNoch ist nicht klar, wer bei FC Schalke 04 neuer Manager wird. Es ist auch nicht klar, ob Fred Rutten weiter den FC Schalke 04 trainiert. Überhaupt ist bei Deutschlands chaotischsten Fußball-Bundesligisten wenig klar. Da freuen wir uns über jede Meldung, die ein wenig Klarheit in die Unklarheit bringt. Auch wenn es eigentlich gar keine Meldung ist.
Ex-Trainer Huub Stevens wird nämlich nicht neuer Manager. Das meldet der Sportinfirmationsdienst. Gut zu wissen. Und wir erfahren auch, warum: "Von Schalke hat noch niemand angerufen. Und ich gehe davon aus, dass auch kein Anruf mehr kommen wird", wird der Niederländer zitiert. "Wenn sie an mich denken würden, wäre das schon längst geschehen."
Mourinho und die Herzbuben auch nicht
Das sehen wir auch so. Bisher hieß es, sei Stevens im Gespräch. Aber wer sprach? Und mit wem? Jedenfalls nicht die Schalker mit Stevens, wie wir jetzt wissen. Gut, wir könnten jetzt auch vermelden, dass Joachim Löw nicht neuer Manager bei Schalke 04 wird. Weil keiner bei ihm angerufen hat und Löw zudem mit seiner Aufgabe als Trainer der Nationalmannschaft sowohl zufrieden als auch ausgelastet scheint. Auch Diego Maradona, Jos Mourinho und die Wildecker Herzbuben werden nach Informationen von n-tv.de nicht nach Gelsenkirchen gehen. Zumindest nicht, um dort beim FC Schalke anzuheuern.
Allerdings würden Wolfgang Schwalm und Wilfried Gliem, die Herzbuben aus Nordhessen, gut nach Gelsenkirchen passen. Immer gut drauf, immer gute Laune und stets ein fröhliches Liedchen auf den Lippen. Und sie treten am Donnerstag in der Stadthalle in Nordenham auf. Dort gibt es den Fanklub Auf Schalke Nordenham. Vielleicht ist da was im Busch. Falls jemand anrufen möchte, hier die Nummer des Managers: Wilfried Gliem, 06678/ 92000. Sie merken: Die Herzbuben managen sich selbst. Wenn das keine Empfehlung ist. Wir bleiben am Ball.
Quelle: ntv.de