Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Bericht: Bellingham wechselt angeblich für mehr als 115 Millionen Euro nach Spanien

Nach drei Spielzeiten im Dress von Borussia Dortmund ist Jude Bellingham dem BVB endgültig entwachsen, im Sommer wird sich der 19-jährige Engländer einen neuen Arbeitgeber suchen: So lautet die übereinstimmende Meinung in den Medien, die man auch aus Kreisen der Borussia bislang gar nicht erst zu widerlegen versucht. Eine englische Zeitung will nun erfahren haben, welcher Top-Klub den Poker um Bellingham gewinnt.

Sport.de

powered by sport.de - Transfer-Gerüchte, News und Liveticker - alle Infos aus der Welt des Sports finden Sie hier!

Real Madrid soll der Ansicht sein, das Rennen um Bellingham für sich entschieden zu haben. Das berichtet die "Sun" exklusiv. Demnach werden mehr als 115 Millionen Euro den Besitzer wechseln. Bellingham habe die Wahl zwischen Real Madrid, dem FC Liverpool, Manchester City, Manchester United, dem FC Chelsea und Paris Saint-Germain gehabt, der LaLiga-Gigant werde jedoch am Ende die besseren Argumente haben, heißt es weiter.

Allen voran Real-Coach Carlo Ancelotti sei "immer zuversichtlicher", dass der englische Nationalspieler den Vereinen aus seiner Heimat die lange Nase zeigen und nach Spanien wechseln werde. Zumal die Madrilenen Bellingham das gesamte Jahr 2022 über umworben haben sollen. Angeblich soll die Chance, eine Ikone im Bernabéu zu werden, letztlich den Ausschlag gegeben haben.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen