Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Duisburg setzt Lettieri nach zwei Monaten vor die Tür

Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat auf die anhaltende sportliche Misere reagiert und sich nach nur knapp über zwei Monaten von Trainer Gino Lettieri getrennt. Das teilten die Meidericher, einen Tag nach dem 1:3 beim FSV Zwickau, mit. Der MSV sei mit potenziellen Nachfolgern bereits in Gesprächen. Interimsweise übernimmt Uwe Schubert als Cheftrainer.

Der 54 Jahre alte Lettieri war nach fünf Jahren Mitte November zum MSV zurückgekehrt, konnte die sportliche Wende jedoch nicht einleiten. Mit mageren 18 Punkten befindet sich der frühere Bundesligist als Vorletzter mittendrin im Abstiegskampf. Vier der letzten fünf Ligaspiele verlor der MSV.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.