Sport
Freitag, 10. November 2017

Der Sport-Tag: "Effzeh"-Profis lassen Karnevalsauftakt sausen

Dass Peter Stöger Karneval feiern kann, hat der Kölner Trainer schon mehrmals bewiesen.
Dass Peter Stöger Karneval feiern kann, hat der Kölner Trainer schon mehrmals bewiesen.(Foto: imago/Sven Simon)

Wer am spielfreien Wochenende gehofft hatte, zum morgigen Beginn der Kölner Karnevalssession auf Spieler des 1. FC Köln zu treffen und mit einem von ihnen zu schunkeln, wird aller Voraussicht nach enttäuscht. Zwar hatte Peter Stöger seinen Bundesliga-Fußballern ausdrücklich erlaubt, Karneval zu feiern. Doch: "Die Mannschaft hat für sich beschlossen, dass sie morgen nicht rausgeht", sagte der "Effzeh"-Trainer der "Bild"-Zeitung. Ob das auch für ihn selbst gilt, ließ der 51-jährige Österreicher offen.

Quelle: n-tv.de