Der Sport-TagLobeshymne auf Formel 1: Brad Pitt mit "bester Zeit meines Lebens"
Brad Pitt war nach seinem verlängerten Wochenende in Silverstone einfach nur hin und weg. "Ich habe die beste Zeit meines Lebens", sagte der Hollywood-Star nach dem Beginn der Dreharbeiten zu einem noch namenlosen Streifen im Formel-1-Kosmos - während dessen Entstehung der 59-Jährige praktisch Teil des Königsklassen-Zirkus ist.
Voll des Lobes und des Respekts für die Formel 1 und insbesondere die Fahrer äußerte sich Pitt am Rande des Großen Preises von Großbritannien. "Die Teams haben uns ihre Türen geöffnet, die FIA hat uns sehr geholfen, die Formel 1 und Stefano Domenicali. Alle waren fantastisch", sagte er bei Sky Sports UK.
Rekordweltmeister Lewis Hamilton, der als ausführender Produzent an dem Film beteiligt ist, sagte, es sei "wahrscheinlich die beste Fahrerbesprechung" gewesen, "die wir je hatten".
Mercedes-Pilot George Russell sagte, es sei eine surreale Erfahrung gewesen, den Platz mit Pitt zu teilen: "Es ist eines dieser Erlebnisse, bei denen man einen Weltstar zum ersten Mal sieht." Pitt habe "herumgealbert, sich gut amüsiert und war einfach einer der Jungs", sagte Russell.