Der Sport-Tag

Der Sport-Tag "No Limit" - Bad Boys stimmen sich mit EM-Hymne ein

Heute Abend beginnt die Handball-EM - und pünktlich zum Start gibt es auch einen EM-Song. Nicht irgendeinen, den Sportdeutschland.TV EM-Song. Er heißt "No Limit" - Alex Christensen feat. Bad Boys.

  • Wer sehen will, wie Torhüter-Oldie Silvio Heinevetter die Hüften schwingt, sollte sich das Video anschauen.
  • Den Song singt Yasmin "Y-ass" K., es spielt das Berlin Orchestra und produziert wurde er von Alex Christensen.
  • Das Original stammt übrigens aus den 90ern - dem Jahrzehnt, in dem die meisten Spieler geboren wurden.
  • Etwas unglücklich: Im Video sind neben Heinevetter auch Niclas Pieczkowski und Yves Kunkel am Mikrofon zu sehen - beide sind in Kroatien nicht mit dabei.

Apropos Meisterschaftssong. Klingelt's da auch bei Ihnen?

 

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen