Der Sport-Tag "Trägt nicht dazu bei ...": Oliver Kahn lässt Uli Hoeneß auflaufen
10.10.2023, 12:25 UhrAm Sonntag überraschte Uli Hoeneß, als er wie zu allerbesten Zeiten zu einer Verbalattacke gegen Oliver Kahn ausholte, den der FC Bayern im Sommer überraschend von seinen Aufgaben als Vorstandschef entbunden hatte. Nun hat der einstige Torwarttitan auf die Worte reagiert.
powered by sport.de - Transfer-Gerüchte, News und Liveticker - alle Infos aus der Welt des Sports finden Sie hier!
"Das Wichtigste ist, wenn man was verändern will, dass man bei sich selbst anfängt und zugibt, dass man Fehler gemacht hat. Und die Berufung von Oliver Kahn als Vorstandvorsitzender war ein großer Fehler!", wetterte Hoeneß im "BR". Daher hätten er und Karl-Heinz Rummenigge reagiert und einen Schlussstrich unter Kahns Engagement gezogen. Eine überraschend harte Aussage, der nun die Antwort folgte.
"Ehrlich gesagt bin ich verwundert darüber", eröffnet Kahn eher gelassen im Gespräch mit der "Bild" und erläutert: "Der FC Bayern und ich hatten im Sommer vereinbart, dass wir dieses Kapitel freundschaftlich schließen wollen und ich auch in Zukunft gerne Teil der FC Bayern Familie bleibe. Dazu stehe ich weiterhin. Die aktuellen Äußerungen von Uli Hoeneß tragen zu einem respektvollen Miteinander nicht unbedingt bei."
Quelle: ntv.de