Der Sport-TagWas ist mit den Ersatzspielern? Bayern München sucht Abnehmer für Millionenflop
Was wird eigentlich aus den Bayern-Spielern, die selten spielen? Diese Frage beschäftigt den "Kicker" in der aktuellen Ausgabe. Und wie es sich für das Fachblatt gehört, hat es direkt ein paar Antworten.
Da wäre Marco Roca, der Mittelfeldspieler, der als Versprechen verpflichtet wurde und nie über den Ersatzstatus hinauskam. Der Spanier könnte nun zu Leeds United wechseln. Dort arbeitet mittlerweile der ehemalige Leipzig-Trainer Jesse Marsch und der hat ihn auf der Liste.
Das ist Bouna Sarr, der Millionen-Flop aus Marseille, der auf dem Transfermarkt momentan überhaupt nicht gehandelt wird und da ist aber auch Omar Richards. Der 24-Jährige kam in der vergangenen Saison vollkommen überraschend vom englischen Zweitligisten FC Reading und fand nie ins Team. Der Brite könnte nun zum VfB Stuttgart wechseln, heißt es.
Und natürlich ist da vorne noch der von einer Leihe zurückkehrende Joshua Zirkzee, der auch beim VfB Stuttgart im Gespräch sein soll, der aber erst einmal abwarten muss, was nun mit Robert Lewandowski passiert. Und ob die Bayern wirklich Sadio Mané verpflichten können.
Noch herrscht also Stillstand bei den Bayern. Mit der heute zu erwartenden Verpflichtung von Ryan Gravenberch kommt jedoch etwas Bewegung hinein.