Der Sport-TagWilde Gerüchte um Alexander Zverev
Für Alexander Zverev geht es bei den Australian Open einmal mehr darum, endlich den ersehnten ersten Grand-Slam-Titel zu gewinnen. Am Freitagmorgen deutscher Zeit (4.30 Uhr/Eurosport und im Liveticker bei ntv.de) kämpft der 28-Jährige gegen Carlos Alcaraz darum, sein viertes Finale bei den großen Tennisturnieren zu erreichen - und dann auch zu gewinnen. Begleitet wird seine sportliche Reise in Melbourne von wilden Gerüchten um eine neue Liebe.
Denn Model und Influencerin Caro Daur ist nun schon mehrfach bei Zverev-Matches auf der Tribüne gesichtet worden. Im Viertelfinale saß sie neben Angelique Kerber und Frauen-Bundestrainer Torben Beltz. Für Boris Becker Anlass genug, im Podcast mit Ex-Profi Andrea Petkovic mal nachzuhaken: "Gibt's irgendwas, was wir nicht wissen?" Petkovic erwidert nur mit "Kein Kommentar", lacht, und ergänzt: "Das müssen die Beteiligten selbst beantworten."
In diese Gerüchte hinein spielt, dass Zverevs Freundin Sophia Thomalla laut "Bild" bislang nichts zu den Erfolgen ihres Partners auf Instagram gepostet hat, anders als vorherigen großen Turnieren. Zverev selbst hatte dazu schon vor seinem Auftakt gesagt: "Ich finde das gar nicht lustig. Ich bin hier, um Tennis zu spielen, den anderen Scheiß könnt ihr machen." Schließlich ist Sophia Thomalla wohl schlicht in Deutschland geblieben, um sich um den gemeinsamen Hund zu kümmern und eigene berufliche Verpflichtungen zu erfüllen.