2. Fußball-Bundesliga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 2. Fußball-Bundesliga

Thema: 2. Fußball-Bundesliga

dpa

imago16015880h.jpg
11.06.2014 13:41

Königstransfer perfekt Beiersdorfer kehrt zum HSV zurück

Er selbst schwärmt von einem "emotionalen Tag". Dietmar Beiersdorfer ist neuer Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV. Nach der Katastrophen-Saison und dem Beinahe-Abstieg aus der Bundesliga soll der 50-Jährige den Neuanfang gestalten.

imago14732462h.jpg
02.06.2014 14:42

Lebensversicherung ist ausgelaufen Lasogga gibt HSV einen Korb

Mit seinen Treffern rettete Pierre-Michel Lasogga den Bundesliga-Dino vor dem Abstieg - doch in der nächsten Saison muss der Hamburger ohne den bulligen Stürmer auskommen. Wohin der Weg des 22-Jährigen nun führt, ist noch unklar. Optionen hat er viele.

Sinnbildlich für die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte: Manager Oliver Kreuzer, links, hier mit Trainer Mirko Slomka.
19.05.2014 13:58

Kreuzer und Lasogga vor Abschied HSV steht vor einem Machtkampf

Die Fußballprofis des Hamburger SV dürfen zwar weiter in der Bundesliga spielen - doch wie geht es weiter? Alles andere als ein radikaler Umbruch wäre Harakiri. Das heißt nicht, dass sie sich beim HSV einig wären. Die Fronten formieren sich. Von Timo Meerkamp