Anthony Modeste

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Anthony Modeste

imago1015806429h.jpg
08.10.2022 20:29

Modeste trifft mit Schlusspfiff FC Bayern gibt Klassiker-Sieg dramatisch aus der Hand

Lange, fast bis zum Schlusspfiff sieht der FC Bayern wie der Sieger des Spitzenspiels des 9. Spieltags der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund aus. Dann bricht eine wilde Schlussphase an, deren Hauptdarsteller Anthony Modeste diesen Abend nicht vergessen wird: Erst vergibt der Stürmer vor dem leeren Tor, dann trifft er doch noch.

imago1013820381h.jpg
16.08.2022 19:41

Sommerloch noch nicht vorbei? Wildes Ronaldo-BVB-Gerücht aus Spanien

Borussia Dortmund muss lange auf Neuzugang Sébastien Haller verzichten und kauft dem 1. FC Köln deshalb Anthony Modeste ab. Doch damit nicht genug, der BVB will noch einen weiteren Stürmer: Cristiano Ronaldo. Das behauptet zumindest eine renommierte Zeitung aus Spanien. Was ist da dran?

imago1013467160h.jpg
09.08.2022 08:44

"Gehe nicht wegen des Geldes" Modeste wehrt sich gegen Egoismus-Vorwürfe

Als der 34-jährige Anthony Modeste den finanzschwachen Bundesligisten 1. FC Köln verlässt, sieht er sich mit zahlreichen Vorwürfen konfrontiert. Er sei ein "gieriger Egoist", heißt es. In seinem Abschiedsposting erklärt der neue Stürmer von Borussia Dortmund seine Sicht der Dinge.

309496604.jpg
08.08.2022 19:53

"Gestandener Profi" BVB findet Ersatz für Haller

Nach der Erkrankung seines Stürmers Haller sucht der BVB dringend Ersatz. Den findet der Klub in Köln. Für vorerst eine Saison kommt der 34-jährige Modeste. Am Vortag war er wegen des sich abzeichnenden Wechsels kurzfristig aus dem Kölner Kader gestrichen worden und freut sich nun auf die Champions League.

imago1011506542h.jpg
23.04.2022 19:54

"Irgendwann vor die Fresse" Modestes Kaffee-Jubel sorgt für Ärger

Anthony Modeste schießt den 1. FC Köln immer näher an eine Teilnahme am internationalen Geschäft, doch trotz seines nächsten Treffers sorgt der Torjäger für Unstimmigkeiten: Sein Tor gegen Arminia Bielefeld nutzt er für eine Werbeaktion in eigener Sache. Seinem Trainer stinkt das.

87c8d75631f41df70100432bef5d18a8.jpg
19.12.2021 19:24

Stuttgart rutscht weiter ab Modeste erlöst 1. FC Köln ganz spät

Lange sieht es so aus, als würde der VfB Stuttgart sich beim 1. FC Köln ein Remis ertrotzen. Doch die Rechnung haben die Schwaben ohne Anthony Modeste gemacht. Der Torjäger schlägt ganz spät zu, anders als sehr früh besteht es den Video-Test. Für Stuttgart endet die Hinrunde ganz schlimm.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen