Apple Music

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Apple Music

Apple_AirPods-Pro_New-Design-case-and-airpods-pro_102819.jpg
28.10.2019 19:58

Umgebungsgeräusche minimiert Apple bringt neue AirPods auf den Markt

Sie sind 100 Euro teurer als ihre Vorgänger, sollen dafür aber mit einigen Erneuerungen das Hörerlebnis verbessern: die AirPods Pro. Mit ihnen reagiert Apple auf die nicht ermüdende Konkurrenz aus China und den USA. Das Unternehmen verspricht sich davon nicht weniger als die Liebe seiner Kunden.

iPhone XI Kamera Onleaks.jpg
11.07.2019 18:50

Was kommt da noch? Das iPhone hat seinen Zauber verloren

Rund zwei Monate vor der Veröffentlichung der neuen iPhones gibt es keinen großen Rummel wie früher. Im Prinzip weiß man schon alles, Überraschungen erwartet kaum jemand. Das iPhone hat seinen Zauber verloren, aber das macht eigentlich nichts. Von Klaus Wedekind

112415345.jpg
02.12.2018 16:43

Stimmung wird wichtiger So beeinflusst Streaming den Musiksound

Streaming hat inzwischen den größten Anteil im deutschen Musikmarkt. Das hat nicht nur Einfluss auf die Musikwirtschaft, sondern auch auf die Art, wie Popmusik geschrieben und gehört wird. So wird etwa der Anfang des Liedes wichtiger, stellen Musikwissenschaftler fest.

Taylor Swift Apple Music Laufband.JPG
04.04.2016 11:11

Sexy Flugnummer Taylor Swift stolpert für Apple

Ein Video, in dem Taylor Swift im sexy Sportdress auf die Nase fällt, begeistert das Internet. Der Superstar wirft sich darin ausgerechnet für Apples Musik-Streamingdienst hin, den sie vor noch gar nicht allzu langer Zeit boykottiert hat.

  • 1
  • 2