Ariana Grande

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ariana Grande

imago87351557h.jpg
02.02.2019 20:56

Auch Korrektur ging daneben Studio bietet Ariana Tattoo-Entfernung an

Gerade hatte sich Ariana Grande von ihrem "kleinen Kohlegrill" verabschiedet und ein Foto von ihrem korrigierten Tattoo gepostet, da stellten Follower auch schon die nächste Panne fest. Nun bekommt die Sängerin ein Angebot zur kostenlosen Entfernung der Schriftzeichen.

grande.JPG
31.01.2019 16:10

"RIP, kleiner Kohlegrill" Ariana Grande korrigiert Tattoo

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und so lästert gefühlt bald die halbe Welt über eine Tattoo-Panne von Ariana Grande. Die Sängerin reagiert schnell. Noch in der Nacht lässt sie den Fehler beheben - unter extremen Schmerzen.

RTS1SGSS.jpg
22.11.2018 12:13

Kritik an Little Mix Ariana Grande verteidigt Nacktheit

Little Mix veröffentlichen in den sozialen Medien ein kontroverses Nacktfoto und werden dafür kritisiert. Wollen sie so nur mehr Platten verkaufen? Ariana Grande hat ihre ganz eigene Meinung dazu und weist Kritiker der Kolleginnen in ihre Schranken.