Ariana Grande

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ariana Grande

imago87353712h.jpg
10.07.2019 10:45

"So betrunken, so traurig" Ariana Grande legt Alkohol-Beichte ab

Auf der Bühne legt sie stets den perfekten Auftritt hin, abseits des Rampenlichts ist Ariana Grande schwer gezeichnet von den Schicksalsschlägen der vergangenen Jahre. In einem Interview offenbart sie, wie sie ihre Schmerzen mit Alkohol betäubt hat.

grande.jpg
20.05.2019 17:57

Besuch bei der NASA Ariana Grande hebt ab

Ariana Grande hat einen Song namens "NASA", und wohl auch der bringt ihr einen Besuch bei der US-Behörde für Raumfahrt ein. In ihrer Instagram-Story lässt sie ihre Fans daran teilhaben, wie viel Spaß ihr diese Erfahrung gemacht hat.

AP_18362667689051.jpg
23.04.2019 14:49

Vorsicht, sauer! Obst-Attacke auf Ariana Grande

Es sollte Ariana Grandes ganz großer Auftritt werden, doch einem passte das so gar nicht. Ein Unbekannter bewirft die Sängerin mit Obst - angeblich aus Loyalität zu einem anderen Star.

Mit "This is America" räumt Childish Gambino alias Danny Glover gleich mehrere Grammys ab.
11.02.2019 07:58

Childish Gambino räumt ab Grammy für besten Song geht erstmals an Rapper

Childish Gambino gehört zu den großen Gewinnern des Abends: Bei den Grammys wird der Musiker gleich mehrfach ausgezeichnet und holt als erster Rapper den begehrten Hauptpreis. Auch Lady Gaga und Ariana Grande haben allen Grund zum Jubeln. Für den überraschendsten Moment der Gala sorgt allerdings eine andere.

imago87351557h.jpg
02.02.2019 20:56

Auch Korrektur ging daneben Studio bietet Ariana Tattoo-Entfernung an

Gerade hatte sich Ariana Grande von ihrem "kleinen Kohlegrill" verabschiedet und ein Foto von ihrem korrigierten Tattoo gepostet, da stellten Follower auch schon die nächste Panne fest. Nun bekommt die Sängerin ein Angebot zur kostenlosen Entfernung der Schriftzeichen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4