Arnd Peiffer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Arnd Peiffer

imago0049379671h.jpg
28.11.2020 14:49

Routinier Lesser schafft Podest Der Aussortierte ist plötzlich der Beste

Erik Lesser wird in der Vorsaison degradiert, kann sich erst vor wenigen Wochen bei einem Ausscheidungsrennen ins Weltcup-Team der deutschen Biathleten zurückkämpfen. Nun gelingt ihm ein Traumeinstand in die Saison - mit dem Sprung aufs Podium stellt er die Weichen für den weiteren Winter.

Glückwunsch, Kollege: Simon Desthieux und Arnd Peiffer.
12.01.2020 15:19

Fourcade siegt in Oberhof Biathlet Peiffer stürmt furios aufs Podest

Mit einem unwiderstehlichen Endspurt sprintet der deutsche Biathlet Arnd Peiffer beim Weltcup in Oberhof doch auf den zweiten Platz. Kurz vor der Ziellinie überholt er den Franzosen Simon Desthieux. Nur dessen Landsmann Martin Fourcade ist am Ende deutlich eher im Ziel.

"Das Ergebnis stimmt": Arnd Peiffer.
11.01.2020 16:57

"Mit einem blauen Auge" Biathlonstaffel schießt am Sieg vorbei

Benedikt Doll hat beim letzten Stehendschießen sogar noch den Sieg für die deutsche Biathlonstaffel vor Augen, aber dann versagen ihm doch ein wenig die Nerven. Dennoch sind er und seine Kollegen mit dem dritten Platz beim Weltcup in Oberhof sehr zufrieden. Es siegen die Norweger vor den Franzosen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5