Arnd Peiffer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Arnd Peiffer

Glückwunsch, Kollege: Simon Desthieux und Arnd Peiffer.
12.01.2020 15:19

Fourcade siegt in Oberhof Biathlet Peiffer stürmt furios aufs Podest

Mit einem unwiderstehlichen Endspurt sprintet der deutsche Biathlet Arnd Peiffer beim Weltcup in Oberhof doch auf den zweiten Platz. Kurz vor der Ziellinie überholt er den Franzosen Simon Desthieux. Nur dessen Landsmann Martin Fourcade ist am Ende deutlich eher im Ziel.

"Das Ergebnis stimmt": Arnd Peiffer.
11.01.2020 16:57

"Mit einem blauen Auge" Biathlonstaffel schießt am Sieg vorbei

Benedikt Doll hat beim letzten Stehendschießen sogar noch den Sieg für die deutsche Biathlonstaffel vor Augen, aber dann versagen ihm doch ein wenig die Nerven. Dennoch sind er und seine Kollegen mit dem dritten Platz beim Weltcup in Oberhof sehr zufrieden. Es siegen die Norweger vor den Franzosen.

Überraschungssieger: Dmytro Pidruschni aus der Ukraine.
10.03.2019 18:05

WM-Enttäuschung für DSV-Herren Pidruschni sorgt für Biathlon-Hammer

Saisonüberflieger Johannes Thignes Bø verschießt bei der WM die sichere Goldmedaille auf der letzten Runde. Davon profitierte ein Außenseiter: Dmytro Pidruschni aus der Ukraine. Die deutschen Athleten gehen hingegen leer aus, vor allem deshalb, weil es am Schießstand so gar nicht läuft.

274774593089d797e491df40ff32067f.jpg
09.03.2019 18:07

Bö ist Sprint-Weltmeister Deutschen Biathleten fehlt die Power

Johannes Thingnes Bö ist nicht zu schlagen: Der Norweger kürt sich trotz eines Schießfehlers zum Sprint-Weltmeister. Deutschlands Top-Biathleten hadern derweil mit ihren Leistungen, trotz guter Ausgangsposition für den Verfolger. Philipp Nawrath sorgt für eine Überraschung.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5