Aston-Martin-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Aston-Martin-Modelle

Die Ähnlichkeit der Coupés mit aktuellen Jaguars ist kein Zufall, Aston Martin ließ bei demselben Designer arbeiten.
03.09.2009 08:00

Wie Aston Martin Fahrfreude vermittelt Amateure unter Aufsicht

Vielen Aston Martins fehlt es an geeignetem Auslauf. Abhilfe schaffen die "On-Track"-Veranstaltungen, bei denen die solventen Coupé- und Cabrio-Freunde nach Herzenslust ihr Gaspedal im langflorigen Teppichboden unter sich versenken dürfen. Axel F. Busse

Rot, flott und teuer: Der neue Stolz der Ferrari-Schmiede.
31.08.2009 13:05

Ferrari 458 Italia Der schönste Ferrari seit langem

"Porsche 911 Deutschland"? "Aston Martin V8 Britain"? Irgendwie will das nicht so recht gut klingen. Aber "Ferrari 458 Italia" – das klingt doch nach was. Die Italiener beweisen Patriotismus, nicht nur beim Namen; denn hinter dem Namen verbirgt sich der schönste Ferrari seit langem. Fabian Maysenhölder

Schöner kann man sich den Haarschnitt gar nicht ruinieren: Der Aston Martin DBS.
11.08.2009 10:23

DBS mit Stoffhaube Aston Martin ganz offen

James Bond hat er gut gestanden, der Aston Martin DBS. Jetzt kommt der britische Edelsportler als Cabrio auf den Markt. Sechs Liter auf zwölf Zylinder verteilt produzieren stattliche 517 PS. Eine Kleinigkeit von 253.850 Euro stehen zwischen dem Käufer und dem formvollendeten Fahrspaß.

Ein Aston Martin im Kleinformat: Der britische Sportwagenbauer stellt seinen ersten Kleinwagen vor.
29.06.2009 12:11

Kleinwagen-Studie Aston Martin entwickelt

Eine Studie gibt es schon: Aston Martin bastelt eifrig an einem eigenen Kleinwagen. Die Studie Cygnet gibt Auskunft darüber, wie ein solcher Edel-Mini aussehen könnte.

04.03.2009 16:56

Aston Martin One-77 James Bond freut sich schon

Aston Martin reizt mit seinen Sportwagen die Sinne. Mit dem One-77 haben die Briten Großes vor. Nur 1500 Kilogramm schwer soll er in weniger als 3,5 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen. Schlicht atemberaubend.

15.01.2008 16:20

Karma Fisker kündigt Sportlimousine an

Der Designer Henrik Fisker will eine Sportlimousine mit Hybrid-Antrieb in Serie auf den Markt bringen. Der Viertürer im Stil des Porsche Panamera und Aston Martin Rapide trägt den Namen Karma und soll ab Ende kommenden Jahres zu haben sein.

  • 1
  • ...
  • 4
  • 5