Banküberfälle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Banküberfälle

Durch diesen Tunnel, der zwischen einem Privathaus und der Bank von Brasilien errichtet wurde, wollten die Täter rund 270 Millionen Euro erbeuten.
03.10.2017 16:16

Plan für Millionenraub Polizei entdeckt Tunnel unter Bank

Er ist 600 Meter lang, 1,50 Meter hoch und führt bis unter die Banco de Brasil: In São Paulo wird die Polizei auf einen illegalen Tunnel aufmerksam. Kurz vor dem großen Coup nimmt sie die Verdächtigen fest. Die hatten auf einen Rekordraub gehofft.

1.JPG
30.08.2017 09:47

Knarre statt Klingelbeutel Falsche Nonnen überfallen Bank

Mit Pistole und Sonnenbrille stürmen zwei Frauen im vollen Nonnengewand und Schleier eine Bank im US-Bundesstaat Pennsylvania. Doch die falschen Glaubensschwestern kommen nicht zum Zug - denn echte Polizisten sind schnell vor Ort.