Beyoncé Knowles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Beyoncé Knowles

imago0067815441h.jpg
30.04.2021 19:46

Beistand für Kelly Rowland Beyoncé verfolgt Geburt virtuell live mit

Wenn das mal keine wahre Frauenfreundschaft ist. Wie die ehemalige Destiny's-Child-Sängerin Kelly Rowland nun ausplaudert, hatte sie bei der Geburt ihres zweiten Kindes besondere Unterstützung. Ihre ehemaligen Bandkolleginnen Beyoncé und Michelle Williams waren nämlich per Videokonferenz live dabei.

122183105.jpg
28.03.2021 07:14

Beute in Millionenhöhe Beyoncé fällt Raubzug zum Opfer

Superstar Beyoncé trifft es doppelt hart. Gleich an zwei Tagen schlagen Kriminelle zu und räumen mehrere Lagerräume der Sängerin leer. Die Unbekannten erbeuten zahlreiche private Gegenstände, deren Verlust in die Million geht.

beyonce.JPG
24.02.2021 14:49

Jetzt po-larisiert sie aber Beyoncé gibt alles

Schon seit Tagen rührt Beyoncé die Werbetrommel für die neue Kollektion ihres Labels Ivy Park in Kooperation mit einem bekannten Sportartikelhersteller. Nun sind die modischen Teile endlich im Handel - und die Sängerin gibt noch einmal Vollgas, um sie unters Volk zu bringen.

022074b2d3a9a87a025f654868bfa4f9.jpg
25.11.2020 00:27

Favoritin bei Grammy-Verleihung Für Beyoncé regnet es Nominierungen

Er zählt zu den bedeutendsten Musikpreisen der Welt und sie hat wohl mit die besten Chancen, ganz groß abzuräumen: US-Sängerin Beyoncé ist gleich neun Mal bei der kommenden Grammy-Verleihung nominiert. Und einige der begehrten Trophäen könnten auch nach Deutschland gehen.

imago0067815458h.jpg
16.07.2020 12:09

"Destiny's Child war Folter" Kelly Rowland rechnet mit Beyoncé ab

Heute zählt Beyoncé zu den erfolgreichsten Solokünstlerinnen der Welt. Aber die Basis ihres Erfolgs bildete ihre Zeit mit dem Trio Destiny's Child. Für ihre Mitstreiterinnen war es jedoch offenbar kein Zuckerschlecken, neben ihr in der Band zu sein. Das jedenfalls sagt nun Beyoncés Ex-Kollegin Kelly Rowland.

imago0100187404h.jpg
20.06.2020 16:52

Soundtrack für sinnliche Stunden The Weeknd dominiert Sex-Playlists

"Baby Making" oder "Shagging" - ein Dessous-Hersteller untersucht Spotify-Playlists mit eindeutigen Titeln, um herauszufinden, welche Künstler beim Sex besonders gerne gehört werden. Während The Weekend bei Paaren besonders beliebt ist, gibt es bei einem weiteren Sex-Ranking eine Überraschung.

imago51415915h.jpg
17.06.2020 20:48

Stimme geklaut Künstlerin verklagt Beyoncé und Jay-Z

Beyoncé und Jay-Z haben für einen Song die Stimme einer jamaikanischen Künstlerin benutzt. Offenbar, ohne diese vorher um Erlaubnis zu bitten oder etwas dafür zu bezahlen. Nun verklagt sie das Ehepaar unter anderem auf Schadenersatz.

beyonce.JPG
16.12.2019 15:59

Black is beautiful Beyoncé ist nicht mehr brünett

Eigentlich sollte sich am Samstagabend alles um Rapper Diddy drehen. Oder Puffy. Oder Puff Daddy. Oder Sean Combs, wie er ja eigentlich heißt. Schließlich schmiss er die Party zu seinem 50. Geburtstag. Doch Beyoncé hat es geschafft, vom simplen Gast zum Top-Gesprächsthema zu werden. Ihren Haaren sei Dank.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.