Beyoncé Knowles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Beyoncé Knowles

imago84313875h.jpg
13.07.2018 13:34

Verdächtige Geste Ist Beyoncé schon wieder schwanger?

Derzeit tourt Beyoncé gemeinsam mit ihrem Mann Jay-Z durch die größten Arenen auf diesem Planeten. Doch die Musik scheint ganz plötzlich zur kompletten Nebensache zu werden. Der Grund: Spekulationen über eine weitere Schwangerschaft der Sängerin.

36632275.jpg
15.04.2018 18:09

Comeback bei Coachella Beyoncé vereint Ex-Band auf der Bühne

Im Juni vergangenes Jahr bringt Sängerin Beyoncé Zwillinge auf die Welt und verabschiedet sich in die Baby-Pause. Jetzt feiert sie auf dem berühmten Coachella-Festival in Kalifornien ihr Comeback - mit der Unterstützung von alten Bekannten.

imago64458928h.jpg
30.11.2017 12:19

"Und deshalb geht man" Jay-Z hat Beyoncé betrogen

Über den Zustand der Ehe von Jay-Z und Beyoncé wurde in der Vergangenheit immer wieder spekuliert. Zurecht, wie nun ans Licht kommt. Der Rapper räumt ein, seiner Frau untreu gewesen zu sein. Auch Scheidungsgedanken gab es offenbar.

beyonc.JPG
14.07.2017 11:00

Endlich! Beyoncé zeigt ihre Zwillinge

Ist das die Jungfrau Maria? Nein, kann ja nicht sein, die hatte ja nur einen Sohn. Tatsächlich ist die wie eine Heilige drapierte Frau mit dem Schleier und den beiden Babys auf dem Foto Beyoncé. Zum ersten Mal zeigt sie der Welt ihre Zwillinge.