Bikini

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bikini

emily.JPG
09.05.2019 16:52

Jetzt auch ohne Bikini Emily Ratajkowski zieht blank

Einmal mit Emily Ratajkwoski ins Bett, davon träumen viele. Für die Instagram-Follower des Models wird der Wunsch jetzt wahr. Und während sich die 27-Jährige sonst zumindest knapp bekleidet, verzichtet sie dieses Mal ganz auf Stoff.

gomez.JPG
07.05.2019 23:05

Im Bikini gegen Bodyshaming Selena Gomez entwirft Bademode

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin entwirft Selena Gomez eine Swimwear-Kollektion. Die Sängerin präsentiert die Bikinis höchstpersönlich der Öffentlichkeit. Beim Design hat sie aber nicht nur auf pure Sexyness Wert gelegt.

britney turnt.jpg
06.05.2019 09:31

Akrobatik statt Anspannung Britney Spears verbiegt sich

Die Botschaft ist eindeutig: Es soll sich jetzt bitte niemand mehr Sorgen machen. Nach wilden Schlagzeilen um Britney Spears, ihre psychische Verfassung und den Einfluss ihrer Familie, versucht die Sängerin die letzten Tage nun bei einer Yoga-Session vergessen zu machen.

sports illustrated.JPG
30.04.2019 09:23

Nackte Haut? Von wegen! "Sports Illustrated" setzt auf Burkini

Heidi Klum oder Kate Upton, das sind Frauen, die "Sports Illustrated" gefallen. Sie sind blond, haben große Brüste - echte Traumfrauen eben. Doch zunehmend setzt das Magazin auf Vielfalt bei seiner legendären Bademodenausgabe. Jüngster Streich: ein Model im Burkini.

eva longoria.JPG
23.04.2019 20:25

Bikini-Babe! Eva Longoria hält die Balance

In "Desperate Housewives" wollte Eva Longoria nie Kinder kriegen und bekam dann doch welche. Im echten Leben hat es zwar auch etwas gedauert, doch der Sohnemann war ein echtes Wunschkind. Ein knappes Jahr nach der Geburt hat Longoria bereits einen Film abgedreht und Spaß an Turnübungen.

IMG_0036.PNG
16.04.2019 13:14

Nass-Kuscheln Emily Ratajkowski lässt sich treiben

In der kalifornischen Wüste tut so ein bisschen Abkühlung mal ganz gut. Bei direkter Sonneneinstrahlung schmust es sich nur suboptimal. Weil Emily Ratajkowski aber auf Körperkontakt zum Gatten Wert legt, haben die beiden ihre Kuschelei in den Pool verlegt.

mel b.JPG
16.04.2019 11:08

Miau! Mel B gibt die Bikini-Mieze

Da war aber jemand mehr als einmal im Fitnessstudio: Auf Instagram präsentiert Sängerin Mel B ihren gestählten Körper. Im winzig kleinen Raubkatzen-Bikini bringt das Spice Girl ihre Fans ins Schwitzen.

irina shayk.JPG
09.04.2019 15:06

Bikini-Saison ist eröffnet Irina Shayk heizt ein

Sie hat es einfach drauf. Obwohl Irina Shayk dieser Tage deutlich weniger knappe Stoffe modelt als es noch zu Beginn ihrer Karriere der Fall war. Sexyness kann sie bis heute, das steht außer Frage. Auf Instagram präsentiert sie ihren Traumkörper.

emerta.JPG
20.03.2019 11:42

Body Shaming ohne Ende Emily Ratajkowski erntet fiese Kommentare

Immer wieder macht sich Emily Ratajkowski gegen Body Shaming stark. Als sie ein Foto von sich und einer fülligeren Freundin postet, hagelt es kürzlich wieder gemeine Kommentare. Und auch unter ihrem neuesten Bikini-Foto können es die User nicht lassen ...

lena meyer landrut.JPG
18.03.2019 10:20

"Lüg mich nicht an" Lena Meyer-Landrut taucht ab

"Lüg mich nicht an", singt Lena Meyer-Landrut. Dabei hat sie doch selbst jüngst eingestanden, auch schon mal zu flunkern, wenn es gerade passt. Ein Bikini-Foto wird die Verwirrung kaum aufklären, es lenkt aber davon ab.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8