Billie Eilish

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Billie Eilish

imago0170706494h.jpg
18.01.2023 17:25

Einstweilige Verfügung beantragt Billie Eilish hat Angst vor einem Fan

Mit ihrer Musik begeistert Billie Eilish Millionen Menschen weltweit - manche sogar zu sehr. Weil ein aufdringlicher Fan mehrfach versucht, in ihr Elternhaus einzubrechen, erstattet die gesamte Familie Anzeige gegen den Mann. Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin mit einem Stalker zu tun hat.

US-Schauspielerin Megan Fox und ihr Verlobter, der Rapper Machine Gun Kelly.
01.11.2022 14:48

Süßes oder Saures? Die besten Halloween-Kostüme der Stars

In den USA ist ein Halloween ein sehr beliebter Feiertag. Ob jung oder alt, auch etliche Stars können es nicht abwarten, sich für das Gruselfest zu verkleiden. Während einige für ihre Kostüme gelobt werden, sind andere negativ aufgefallen. Darunter auch Billie Eilish und Machine Gun Kelly.

imago0170706494h.jpg
17.10.2022 10:52

Gerücht um neuen Freund Billie Eilish hält Händchen

Offiziell ist daran gar nichts. Doch die Gerüchteküche brodelt heftig. Schließlich wird Billie Eilish gleich in zwei Situationen abgelichtet, die nahelegen,  dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Die Begeisterung ihrer Fans darüber hält sich jedoch in Grenzen.

289503692.jpg
02.06.2022 15:31

"Hi Germanyyy" Billie Eilish gibt Kostprobe ihres Könnens

Es ist ein besonderer Auftritt. Vor handverlesenen 2000 Zuhörerinnen und Zuhörern spielt Billie Eilish in Bonn ein Akustik-Konzert ihrer zahlreichen Hits, die sie mit 20 Jahren bereits hat. Und nicht nur die Fans ihrer Generation sind begeistert.

imago0157849566h.jpg
01.06.2022 07:50

Ex bestätigt Liebes-Aus Billie Eilish ist wieder Single

Billie Eilish hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender war ihr erster Auftritt mit Matthew Tyler Vorce vor einem Jahr. Der Schauspieler bestätigt nun das Liebes-Aus und will gleichzeitig Fremdgehgerüchte aus der Welt schaffen.

imago0097066027h.jpg
25.05.2022 12:13

Konzert in London unterbrochen Harry Styles hilft erschöpftem Fan

Nachdem Billie Eilish Anfang des Jahres ein Konzert unterbricht, um einem Fan zu helfen, zeigt sich auch Kollege Harry Styles jetzt von seiner aufmerksamen Seite. Beim Gig in London bricht im Publikum jemand zusammen. Sofort ist der Sänger zur Stelle, um einzugreifen.

282915304.jpg
16.04.2022 13:35

Snoop Dogg und Heidi Klum dabei Diese Promis machen Coachella unsicher

Das Coachella Festival ist zurück: Nach vollen zwei Jahren Pause tummeln sich wieder Stars und Sternchen in der Wüste von Palm Springs. Während die Top-Models Heid Klum und Alessandra Ambrosio in schillernden Outfits zu Beats von Snoop Dogg tanzen, hat es Paris Hilton mit dem Feiern wohl etwas übertrieben.

Kanye West geht seinen eigenen Weg.
05.04.2022 11:40

Einer von drei Headlinern Kanye West verzichtet wohl auf Coachella

Bald wird endlich wieder das bei Fans und Promis beliebte Coachella Festival über die Bühne gehen. Neben Billie Eilish und Harry Styles ist Kanye West als Headliner geplant. Doch der Musiker soll aufgrund der Schlagzeilen der vergangenen Wochen freiwillig auf den Auftritt verzichten.

collage_eilish_beyonce.jpg
23.03.2022 09:56

Musikalisches Staraufgebot Oscars begrüßen Billie Eilish und Beyoncé

In der Nacht auf Montag findet in Hollywood mal wieder die glamouröse Oscar-Verleihung statt. Bei einem solchen Event darf natürlich auch die Musik nicht zu kurz kommen, und die Liste der auftretenden Stars ist so lang wie hochkarätig. Unter ihnen sind auch Billie Eilish und Beyoncé Knowles.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen