Bremen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bremen

imago0149367352h.jpg
02.02.2022 01:31

Mit "Ungeimpft"-Stern auf Demo Länder ermitteln wegen Holocaust-Relativierung

Sechs Millionen Juden starben im Holocaust. Wenn sich Impfgegner mit "Ungeimpft"-Armbinden als Opfer der Corona-Politik inszenieren, zeugt das zumindest von schwer erträglicher Geschichtsvergessenheit. In mehreren Bundesländern wird gegen entsprechende Demonstranten wegen des Verdachts auf Volksverhetzung ermittelt.

imago1009308745h.jpg
22.01.2022 15:25

Traumtore, VAR, Spektakel Werder-Wahnsinn wie in guten alten Zeiten

Was für ein spektakulärer Krimi: Am 20. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga marschiert der SV Werder Bremen unter Neu-Trainer Ole Werner weiter. Beim SC Paderborn drehen die Hanseaten fulminant einen 1:3-Rückstand. Darmstadt 98 siegt in Ingolstadt und springt an die Tabellenspitze.

271001299.jpg
21.01.2022 20:00

Bremen macht Hoffnung Berlin schon auf Höhepunkt der Omikron-Welle?

Berlin hat jetzt die höchste Inzidenz Deutschlands. Der Höhepunkt der Omikron-Welle könnte dort bald erreicht sein, falls sie ähnlich wie in Bremen oder London verläuft. In einzelnen Bezirken deutet sich die Tendenz bereits an. Vor allem für die Krankenhäuser wäre das eine gute Nachricht. Von Klaus Wedekind

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen