Buenos Aires

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Buenos Aires

Auch nach 80 Jahren sind Kugelschreiber immer noch sehr beliebt: Jeder Deutsche besitzt etwa dreizehn Kulis.
10.06.2018 13:40

Revolution im Büro Wie der Kugelschreiber die Welt eroberte

Vor 80 Jahren inspirieren mit Murmeln spielende Kinder den Erfinder Lászlo Bíro zur Konstruktion des Kugelschreibers. Heute sind die praktischen Stifte von keinem Schreibtisch mehr wegzudenken - auch wenn sie nicht immer den besten Ruf haben.

imago34897193h.jpg
30.05.2018 04:31

Bereits in WM-Form Messis Dreier lässt Argentinien jubeln

"Wir sind nicht Favoriten bei der Weltmeisterschaft", sagt Argentiniens Superstar Lionel Messi. Die Zurückhaltung passt allerdings nicht zum jüngsten Testspielsieg des WM-Zweiten von 2014 - auch wenn der Gegner in Buenos Aires dann doch nur Haiti heißt.