C&A

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema C&A

imago51078298h.jpg
21.02.2018 16:19

Nach Haft in China Brite wirft H&M und C&A Gefängnisarbeit vor

Lassen europäische Modeketten in chinesischen Knästen Verpackungsteile produzieren? Der Bericht eines Briten stellt C&A und H&M an den Pranger. Die Unternehmen kündigen eine Untersuchung der Vorwürfe an, Experten halten das auch für dringend notwendig.

25.11.2012 10:13

Feuer bei C&A-Zulieferer Über 100 Tote in Textilfabrik

Bangladesch ist inzwischen der größte Textilexporteur der Welt. Doch die Zustände in den Fabriken sind nach wie vor mangelhaft. Bei einem Feuer kommen nun über 100 Menschen ums Leben. Die Ursache für den Brand in dem Unternehmen, das auch für C&A arbeitet, ist unklar.

21.06.2017 11:03

Unternehmen Caparros wird C&A-Europachef

Der scheidende Chef des Handels- und Touristikkonzerns Rewe, Alain Caparros, soll künftig das Europageschäft beim Düsseldorfer Textilhandelsunternehmen C&A leiten.

Cobra im Stadion: Früher war er da als Fan, jetzt muss er dort arbeiten.
05.11.2012 09:04

"Ihr Drecksbullen, ihr seid alles Schweine" "A.C.A.B. - All Cops Are Bastards"

Das Akronym "A.C.A.B." gibt es seit den 1970er Jahren. Von England aus hält es Einzug in die Fußballstadien Europas. Doch längst ist es über sie hinausgewachsen, vor allem in Italien. Dort steht die Polizei mit ihren Schilden, Schutzhelmen und Schlagstöcken als letzte Bastion zwischen Staatgewalt und Staatshass. Ein Funke genügt. Von Thomas Badtke