Carla Bruni-Sarkozy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Carla Bruni-Sarkozy

carlabruni.jpg
10.10.2017 11:03

Carla - wie ein Juwel Madame Bruni singt Lieblingslieder

Sie hat sich nicht verbiegen lassen, weder von ihrem Mann noch vom Modelbusiness und auch nicht von der Musikindustrie. Ihre Stimme klingt nach Rauch und Whisky und hat diesen leicht französischen Hauch, der einfach alles sexy macht. Sogar alte Lieder.

merkozy.jpg
27.02.2014 06:58

"Postkarte" mit Merkel soll helfen Sarkozy bastelt an Comeback

Da werden Erinnerungen wach: Einst waren Angela Merkel und Nicolas Sarkozy das legendäre Duo "Merkozy" - bis Letzterer als französischer Präsident abgewählt wurde. Doch nun bastelt er an seinem Comeback. Dabei soll ein Treffen mit Merkel helfen.

AP12051505250.jpg
27.03.2013 10:03

Wird Sarkozy nur diffamiert? Carla Bruni ist wütend

Carla Bruni empört sich. Zum einen, weil sie über ein Verfahren gegen ihren Mann Nicolas Sarkozy schweigen muss. Zum anderen über die ganze "Bettencourt -Affäre". Es sei unvorstellbar, dass ihr Mann die "Schwäche einer Dame im Alter seiner Mutter ausgenutzt" habe.

39mc4810.jpg9182558754893628561.jpg
29.01.2013 11:35

Little French Songs Carla Bruni trällert wieder

Sie hat jetzt wieder Zeit, sich um ihre Sachen zu kümmern. Vielleicht ist es auch einfach etwas langweiliger, nicht mehr die Frau des Präsidenten zu sein. Jedenfalls macht Carla Bruni nun wieder Musik und will sogar auf Tournee gehen.

Carla Bruni-Sarkozy modelt wieder.
03.12.2012 14:07

Ex-First-Lady in der Vogue Carla Bruni modelt wieder

Fünf Jahre lang verzichtete Nicolas Sarkozys Gattin auf das Modeln - jetzt lässt sich Carla Bruni wieder ablichten. Die Fotos sind in keinem geringeren Magazin zu sehen als der französischen "Vogue". Auf zwei Dutzend Seiten gibt es Bilder und ein Interview mit der Ex-First-Lady.

Ein Lächeln? Fehlanzeige.
14.11.2012 08:27

Das können nur Franzosen Benjamin Biolay, Engel der Rache?

Das könnte für einige das schönste Album des Jahres werden! Es ist von vorne bis hinten gut, die Texte sind genial, die Melodien sind mitreißend und der Sänger ist so verdammt cool, wie schon lange keiner mehr cool war. Dabei singt er von den heißen Themen des Lebens: Liebe, Sex, Verzweiflung, Kummer, Vergebung. Und Rache. Von Sabine Oelmann

Carla Bruni-Sarkozy lauscht einer Wahlkampfrede ihres Gatten.
10.04.2012 10:10

Fan aus dem gegnerischen Lager Bruni hat linken Verehrer

Die französische First Lady Carla Bruni-Sarkozy hat einen politisch brisanten Verehrer: den Präsidentschaftskandidaten der Linksfront, Jean-Luc Mélenchon. Er "mag ihre Stimme sehr" und zu ihrer politischen Ausrichtung sagt er: "Man muss auf sie nicht alle Klischees übertragen, die man von ihrem Mann hat."

Dass sie selbst ständig im Rampenlicht steht, ist für Carla Bruni noch in Ordnung. Aber bei ihren Kindern verstehe sie keinen Spaß, schreibt sie auf ihrer Homepage.
15.03.2012 10:15

Fotos von ihren Kindern veröffentlicht Bruni wettert gegen Paparazzi

Blitzlichter ist Carla Bruni als Ex-Model und Präsidentenfrau gewöhnt. Bei ihren Kindern versteht die Première Dame allerdings keinen Spaß. Weil Paparazzi ihre fünf Monate alte Tochter ins Visier genommen haben, ist die sonst zurückhaltende Italienerin fuchsteufelswild.