Charles Leclerc

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Charles Leclerc

imago39850863h.jpg
14.04.2019 09:46

Ferrari chancenlos in China Hamilton dominiert im 1000. Formel-1-Rennen

Die Ferrari-Piloten müssen sich der Mercedes-Übermacht geschlagen geben: Lewis Hamilton führt das Rennen von Beginn an. Sebastian Vettel schafft es zwar als Dritter aufs Treppchen, allerdings dürften Ferraris Teamorder und Stalltaktik teamintern für Diskussionsbedarf sorgen.

"Ansonsten darf man nicht vergessen, dass man miteinander arbeitet": Sebastian Vettel und Charles Leclerc.
11.04.2019 14:33

Brisantes Ferrari-Duell Vettel bleibt cool, cleverer Leclerc

Sebastian Vettel und Charles Leclerc? Sebastian Vettel gegen Charles Leclerc! Von wegen Kollegen. Das teaminterne Duell beim Formel-1-Rennstall Ferrari zwischen dem viermaligen Weltmeister und dem Supertalent geht in die nächste Runde. Beide haben in China ein Ziel: den Sieg beim Jubiläumsrennen.

imago39589824h.jpg
01.04.2019 12:13

Die Lehren der Formel 1 Vettel nervös, Leclerc top, Mercedes siegt

Zum Sieg verhilft einem nicht immer die beste Leistung, sondern oft auch Glück. Wie im Fall von Mercedes: Die Silberpfeile können beim großen Preis von Bahrain zwar die ersten beiden Plätze holen. Am meisten überzeugt hat aber Charles Leclerc im Ferrari, obwohl er nur Dritter wird.

Sebastian Vettel hat eine Mission: Er will in der kommenden Saison endlich den Titel gewinnen.
13.03.2019 13:45

Schnell genug für Ferrari-Titel? Vettel düst mit "Lina" in die Saison

Sebastian Vettel hat eine Neue. Sein Formel-1-Schlitten hört wieder auf einen klangvollen Frauennamen und hat vielleicht genug PS unter der Haube, um dem Unglücksraben im fünften Anlauf endlich den WM-Titel im Ferrari zu sichern. Allerdings hat Konkurrent Hamilton da noch ein Wörtchen mitzureden.

  • 1
  • ...
  • 7
  • 8