Cisco Systems

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cisco Systems

imago0100307484h.jpg
09.05.2020 15:02

Turbulente Märkte erwartet Gefahr von Kursrückschlägen steigt

Die Börsen machen inzwischen viele Verluste der Corona-Krise wieder wett. Aber damit sei erst einmal Schluss, sagen Experten. Die Furcht vor einer zweiten Infektionswelle und das angespannte Verhältnis zwischen Washington und Peking deuten eine turbulente Woche an den Märkten an.

RTS2HZJY.jpg
16.05.2019 22:30

Cisco, Walmart und Co. US-Indizes profitieren von starken Firmen

Positive Quartalsergebnisse und ein optimistischer Blick auf die US-Konjunktur sorgen an der Wall Street für gute Stimmung. Auch die vermutete Bedenkzeit des US-Präsidenten beim Thema Autozölle wird wohlwollend registriert. Doch es gibt auch Anlass zur Sorge. Grund ist ein Konzern aus Fernost.

RTX1BIZO.jpg
13.02.2019 23:29

Wachstum hält an Cisco schlägt den Markt

Bei Cisco brummen die Geschäfte wieder. Der Netzwerk-Ausrüster, der auch immer mehr auf Sicherheits-Dienstleistungen setzt, steigert Umsatz und Gewinn über Erwarten. Die Anleger profitieren dreifach.

Cisco.jpg
16.08.2017 23:35

Umbau kostet Erlös Cisco liefert - und warnt

Es ist nicht so, dass Cisco keine fetten Gewinne mehr einfährt. Im Gegenteil: Die Analystenerwartungen werden im abgelaufenen Quartal übertroffen. Allerdings sorgt der Ausblick für Verstimmung. Der Aktienkurs gibt nach.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5